TV-Tipp: Gerd Spiekermann Gast in der NDR Talk Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ammerlaender

Benutzer
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, oder in der Auszeit, aber ich zitiere einmal aus der Webseite der "NDR Talk Show" von heute:

Ganz für sein Publikum da, das ist auch Plattsnacker Gerd Spiekermann, der in dieser Woche sein 25-jähriges Jubiläum beim NDR feiert. Als Redakteur von NDR 90,3, des erfolgreichen Radioprogramms des Landesfunkhauses Hamburg, produziert er Beiträge zu den Reihen „Hör mal’n beten to“ und „Sonntakte“. Die Leute in ihrem Alltag abzuholen, da, wo sie tätig sind, und dabei dem großen Anspruch des Slogans „Wir sind Hamburg“ gerecht zu werden, das hat sich Spiekermann für seine Geschichten auf die Reporter-Fahne geschrieben. Platt, aber nicht flach will er sein: Für seine Verdienste um die Niederdeutsche Sprache wurde der Övelgönner schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die „NDR Talk Show“ gratuliert einem Hamburger Radio-Urgestein!

Sendezeit:
Freitag, 12. März 2010 22:00 bis 00:00 Uhr (NDR, HR)
Sonnabend, 13. März 2010 10:00 bis 12:00 Uhr (HR)
Montag, 15. März 2010 02:00 bis 04:00 Uhr (NDR)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben