TV Total fürs Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TV Total fürs Radio

Ich kann auch "Die Brüder Karamasow", "Simplizius Simplizissimus" oder "Ulysses" abschreiben und reinstellen. Jetzt mal rein vom Umfang her gedacht. :D Da freut ihr euch bestimmt alle ganz doll. Obwohl der "Hexenhammer" natürlich viiiiel spannender wäre... :D
 
AW: TV Total fürs Radio

Und daraus gestalten wir ein Moderationsseminar:
1. Formulieren Sie diese Texte jeweils in 3-Element-Breaks um! (Ramptime max. 21 s)
2. Fassen Sie die Gesamtaussagen aller Texte in einem leichtverständlichen Claim zusammen!
 
[;]

"Krieg und Frieden"? Moment... ja, ginge auch. ;) Wobei ich eigentlich Hegels "Phänomenologie" oder Kants "Kritik drV" weniger aus umfänglichen Gründen als vielmehr aus inhaltlichen deutlich vorziehen würde, um anschließend "Sein und Zeit" nachzuschieben und damit eine heftige Debatte über Nationalsozialismus und Wissenschaft vom Zaun zu brechen. Dann hätte der Laden hier endlich mal Niwo!!! :D:D:D . :p db

Ergänzung Rösselmann: Hatte mal einen Kollegen, dem man nachsagte, er könne ALLES auf (damals noch) 2:30 kriegen. Auch den kompletten Schleiermacher.
 
AW: TV Total fürs Radio

Es hätte bestimmt auch seinen Reiz wenn Stefan Raab die gesammten Werke von Johann Wolfgang von Goethe vorlesen würde. Wenn er das als Hörbuch rausbringen würde, wäre es bestimmt auf Platz 1 der Album Charts.
 
AW: TV Total fürs Radio

Ich habe das zwar noch nicht viel von Ihm gelesen auser ein paar Textausschnitte. Ich meine aber das die Texte wohl nicht so kompliziert sind das man dafür 12 Jahre brauch. Wen Stefan es lesen würde hätte man bei seiner trüben Schreibweise mal was zu lachen.
 
AW: TV Total fürs Radio

Oh, ein Goethe-Leser. Ich bin beeindruckt. Empfehle, "Die Leiden des jungen Werther" zügig zu überspringen und sich der "Farbenlehre" zu widmen. Sehr amüsant. Und das mit der "trüben Schreibweise" behältst du besser für Dich, sonst haut Dich eines Tages jemand dafür. :D db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben