Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. einem Eintrag, hier im Forum an anderer Stelle, soll es aber nach den derzeitigen laufenden Erhebungen für WDR 2 immer weiter bergab gehen. Kann das von irgendwem verifiziert werden, bzw. : Kann jemand mal die laufenden Werte hier reinstellen ? ( ich weiß, ja, macht natürlich keiner )
 
Brackmann bleibt. Keine Sorge. Die hat sich da doch jetzt eingerichtet. Alles andere wäre dumm.

Aber dass Häusler kommt, zu L1ve oder WDR2 - passen würde ja beides (z.B. Westzeit) - glaub ich noch nicht. Der bleibt nach seinem Volo erstmal da. Das weiß ich aber NICHT sicher.

Aber immerhin wurde das Gerücht bestätigt. Hab ich doch gesagt, da ist was dran. Der spricht wohl bei denen im Laden nicht drüber. Vorstellen kann ich´s mir. Abwarten, was die Monate so bringen und was Elke bereit ist, für Ihre Leute auf den Tisch zu legen. Attraktive Sendungen (Beispiel Monique) oder Kohle wie beim WDR... da ist noch einiges drin.

Aber das Moderatoren Karussel dreht sich wieder im Land. Stimmt wohl. Vielleicht ja sogar ne Chance für unsereins.

Ich mach Häuslers Shows gern weiter. Dann wär ich hier auch mal Thema. Scherzle...

[Dieser Beitrag wurde von Sweety2000 am 22.06.2002 editiert.]
 
Monique macht aber auch noch viele Sendungen für ihren Heimatsender Welle Niederrhein. Zb. Am Wochenende einen eigene Peepers Sendung mit Live Schalten.

Übriegens neues Gerrücht: Angeblisch wurde Catrin Brackmann Herzflimmern angeboten.
 
So ein Quatsch. Brackmann gibt WDR 2 Morningshow auf und geht für eine Sonntag abend Sendung zu Euch zurück??? So wird´s sein...

Ihr seid echt ma lustig. Das wäre ja wie wenn Häusler für einmal WDR 2 Soundfiles Peppers und bald auch Treff nach neun aufgeben würde...

Wenn der kommt, dann ins Tagesprogramm (-> Eins live, WDR 2) und wenn Brackmann geht (-> Herzflimmern), lache ich mich tot.
 
Ja aber jetzt mal wirklich. Natürlich würde auch ich an CB´s Stelle lieber Herzflimmern statt das "Moma" moderieren. Ist auch viel schöner mit der Krankenschwester Conny, 34 aus Wuppertal zu telefonieren, die einen liebevollen Mann sucht als mit Korrespondenten aus der ganzen Welt über die aktuelle Lage zu plaudern.

Und Tobias Häusler in der Westzeit...da muß ich Euch allerdings doch recht geben...das würde ganz gut klingen.
Ansonsten macht weiter hier...ich habe Spaß.
 
Prinzipiell würde Häusler auf jeden Fall da reinpassen. Super Stimme, Spritzig, oftmals guter Fahrer...
Aber: (ich weiß es wirklich nicht) kann er auch "richtige Interviews" führen? Spontane Sachen (live!) machen, wo es nicht auf "Lustigkeit" sondern auf Kompetenz ankommt?

Bei NRW gibt es ja leider keine Plätze um sowas zu testen...
 
@Jannemann
Conny, 34... sehr gut. Habe sehr lachen müssen. Und Du hast völlig recht. Da ist Herzflimmern echt ne Alternative.

Und was Häusler angeht: Freuen wir uns einfach nur über das Angebot aus Köln für ihn, was ja jetzt wohl sicher zu sein scheint. Nur reden sollten wir jetzt nicht mehr drüber. Das steigert ja nur unnötig seinen Marktwert und DAS wollen wir ja wohl auch wieder nicht. :)

Aber im ernst: Soweit ich weiß, bleibt er erstmal fest bei NRW, und hat selbst über diese neue Richtung noch nicht offiziell gesprochen. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht getan. Ihr?
 
Ha! Hab ich da vorhin im vorletzten Posting "Wuppertal" gelesen? Das gibt mir doch den billigen Vorwand, hier was reinzuschummeln, was mit Tobias Häusler nix zu tun hat, was mir aber aufgefallen ist, und wofür ich nicht gerade ein neues Thema aufmachen will. Also:

Sagte da heute morgen im Treff nach 9 eine bekannte Ex-Wuppertalerin was von: "Das ist echte Abwechslung" und "Sowas nennen wir die beste Musik"?

Ist das schon nach ein paar Monaten in OB der Versuch, eine Demo-Kassette für ffn oder Radio Hamburg fertigzumachen, oder sind das jetzt die brandneuen Claims von Radio Nordrhein-Westfalen?

Wäre gut zu wissen, dann fang ich sofort auch damit an! Müssen ja schließlich einheitlich sein, woll?
 
@Gucky
Oh Gucky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen auf beim Eierkauf! Kommst aus dem Bereich DO, UN, SO oder so, woll woll? *fg*
 
Tobias Häusler übt schon für den WDR. Heute mit den Credits in Peppers: Danke für die Musik an Udo Kreuer, ...Redaktion...,

;))))))))
 
Schön das ihr das so seht, aber schrecklich ist bei T. Häusler immer, dass er oft einen Plausch mit dem News-Menschen machen muss und dabei nie ne Sekunde wartet und dann immer noch voll ins Lokalprogramm knallt, wenn man den Lokal sendet.
Bitte nicht mehr machen oder aber ne Sekunde warten!
 
Genau, so wie beim Showopener in den Lokalen Stunden. Immer schön die NRW Opener in das Verkehrsoutro reinfahren, das hört sich in den lokalstunden suupergeil an. Also echt. Denkt denn da auch mal einer mit. Und was ist sooo oft mit den 32:30ern ? Warum gibts die Option, wenn man immer mal wieder pünktlich rauskommt und dann die Umschalte in Oberhausen erst 3-10 Sekunden später kommt. Bitte ein bisschen genauer !!! Danke !
 
@RadioRadio

Hast du denn nicht die "Entschuldigungs-Email" dafür gelesen?
:))

[Dieser Beitrag wurde von nrwmod am 25.06.2002 editiert.]
 
Heute hat Herr Häusler pünkllich um 15:32:30 angefangen zu quatschen. Na, seid ihr auch alle pünklich aus euren Nachrichten zurück gewesen??? :)
 
Häuslers Sendung heute fand ich ziemlich cool... Dumm ist aber, wenn man nach den News noch einen Drop auf die Ramp des Titels um 32.30 legt, und Herr Häusler dann drüber quatscht. Hätte man halt wissen müssen... ;)
 
Ach manno, ich finde ihn klasse und seht doch nicht alles so eng. Bezüglich der 32:30 ist das immer nur geil. Da haut dann ein Titel rein und wie durch Zauberhand blicken alle in der Redaktion hoch Richtung Studio !! Aber was solls ;) .. ach ja : Entschuldigung angenommen !!!
 
Was Häusler um XX.32.30 macht, ist egal.
Schön wäre es, wenn er mal vor xx.22.30 einen Titel ausspielen würde.
 
@Voiceoliver...hab Deinen Eintrag leider nicht ganz geschnallt. Habe aber auch die Sendung nicht gehört. Erklärstes mir?
 
@jannemann

Ok, ist etwas um die Ecke gedacht...

WDR2 hat oder hatte ja nach den einzelnen "Kästchensendungen" damals einen Star Wars Verdächtigen Abspann mit allen Verantwortlichen, Musikredakteuren Kaffeekochern, usw...

Etwas ähnliches in sehr abgespeckter Form war ja gestern bei Herrn Häusler nach der ganzen Fußballmusik zu hören. Das hat mich spontan dazu inspiriert, hier einen doch ein wenig humoristisch angehauchten Beitrag in Stein zu meißeln.

Tja, wenn es etwas zu scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal...(unbek. Autor)

Alles paletti...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben