Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie cool das ist. Los. Wir unterstellen dem Häusler einfach mal, daß er schon für WDR2 übt. Das Problem ist, daß das leider bei WDR2 -wenn auch erst kürzlich- abgeschafft wurde.
Mein Ziel ist es aber, dass dieses Fach hier aufrecht erhalten wird. Finde diese ganzen Spekulationen sehr lustig und wenn man den Häusler auch noch kennt macht es doppelt Spaß.
Was fällt uns denn noch fürn Quatsch ein?
Ah. Tobias Häusler wird jetzt doch Chefredakteur bei Radio Lippe. Na?
 
@Jannemann: Du kennst den? Cool. Ich weiß nur (von einem zufälligen Telefonat), dass der seeehr entspannt ist. Also ´n netter Kollege und das auch gegenüber den Locals - anders als die anderen der sieben/ acht Primetime- Mods.

Und: Kein NRW- Mod hat es bisher zu einem Forum mit über 50 Einträgen geschafft. Herr Häusler, Glückwunsch, für Sie das Goldene Forum 2002. ;))
 
@Jannemann

Zu dumm, dass WDR2 das schon abgeschafft hat...dann hab ich mich getäuscht...jetzt wo du es sagst...hm, dann übt Häusler auch nicht für WDR2...naja, hab ich wohl Unrecht gehabt...

Oh mann!

*kopfschüttelundandenselbenfass*
 
@WDRSpion und Sweety2000

Sehr geschickt von Euch, als eMail im Profil tobias@muenster.de anzugeben, aber mich könnt Ihr damit nicht täuschen.

;)
 
Wie langweilig. Schwarzes Brett. Los wir erhöhen hier den Häuslerschen Marktwert und toppen damit die unsägliche Diskussion um Hans Christian Blomberg im "großen" Forum.
 
Also der Häussler war heute (24.09.03) in Peppers ja unerträglich, sagt andauernd, dass er ja krank ist und ab morgen Monique moderieren wird...

Wenn er angeblich krank ist, wieso schickt man ihn dann nicht nach Hause, also das war heute wirklich absolut unerträglich und verdient ein dickes Minus für die Verantwortlichen!!! So was will der Hörer garantiert nicht hören!
 
Also ohne dass ich den Kollegen kennen würde geschweige denn ihn jemals gehört hätte, möchte ich mal Folgendes anmerken:

Üblicherweise verfügt jeder halbwegs professionell arbeitende Radiosender über ein sogenanntes DJ-Style-Book, Mod-Guide, Moderationsleitfaden oder wie das in der jeweiligen Anstalt gerade genannt wird. Darin wird auch festgelegt, wie oft ein Moderator seinen eigenen Namen erwähnen soll (neben der Nennung von Sendername, Claim etc.)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so etwas bei Radio NRW nicht gibt. Gesetzt dem Fall, es ist existent, ergeben sich daraus folgende Schlussfolgerungen:

1. T. Häusler hält sich an die vorgegebenen Richtlinien, macht es vielleicht nur ungeschickt im Vergleich zu Kollegen, so dass es als penetrant auffällt.

2. er hält sich nicht an die Vorgaben und penetriert seinen Namen von sich aus. Dann hätte er allerdings extreme blinde (oder besser gesagt taube) Chefs bzw. einen unfähigen Airchecker/Mod-Trainer.

In diesem Sinne
 
@ teenitubbi

Wellenchef bei WDR 2 ist nicht mehr Herr Vogt sondern Angelika Netz, und das schon ne ganze Weile!

@ turnbeutel

Häusler kann von mir aus fahren wie ein junger Gott. Bei WDR 2 gibt es in der Day-Time keinen Selbstfahrbetrieb!!!!!

Und gute Nacht!
 
@nordlichtsh
Aufgemerkt, die Beiträge auf die Du antwortest, sind aus 2002. Da war die Welt noch in Ordnung:D :D

Grundsätzlich finde ich Häusler aber auch unerträglich. Ich verstehe wirklich nicht, warum der bei radio NRW noch gehalten wird....
 
Tobias Häusler

Last doch Tobias Häusler wie er ist. Er bringt noch wenigstens Schwung in seine Sendungen und das ist doch das wichtigste. Was nützt ein müder Moderator wo jeder sein Radio abschalten würde und womöglich immer dann abschalten würde wenn Tobias moderiert. Jeder hat sein eigenes Konzept und er hat eben das, das er immer seinen Namen nennt und das finde ich wirklich nicht schlimm.
 
Tolles "Konzept", Tomatenmark! Oder: Eigenartige Begriffsdefinition! Und unter Schwung verstehe ich ebenfalls nicht, den Leute seinen Namen einzubläuen. Und glaubt bitte nicht, ein WDR2FREAK würde nicht mal sporadisch fremdhören. Die Kritik an diesem Moderator fand ich jedenfalls bestätigt. So etwas penetrantes habe ich noch nicht erlebt. Allerdings nicht uninteressant, daß dieser Thread nun plötzlich durch einen Toll-Finder wiederentdeckt wird. Macht es überhaupt Sinn, so ein fragwürdiges Moderations-Verhalten gutheißen zu wollen? Ich glaube: Nein!

Guten Abend.
 
Also ich finde Herrn Häusler mitunter sehr unterhaltsam...besonders gerade wieder im "Gespräch" mit Peer Steinbrück. Eine Sahneschnitte in meinem Radio war das geben. Allerdings darf man Häusler nicht mit Tobias Heidemann On Air schicken, dann klingt es nur noch nach Insider Unterhaltung, wo ich mich ausgeschlossen fühle. Wer legt noch mit zusammen, damit wir Herrn Häusler eine Backtimig Uhr kaufen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben