[UK:] BBC: Wie heißt/hieß die Sendung...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bligg-Blizzo

Benutzer
hallo
ich denke hier bin ich richtig für meine frage:

vor ca. 3-4 jahren hörte ich auch bbc ws wöchentlich eine sendung. Sie kam glaubich jeweils am samstagabend.
und zwar präsentierte dort ein dj einen (2) stünden, megamix aus der neueren rock und crossover sparte (deftones, limp bizkit, cypress hill...) :cool:

auf jeden fall hab ich die sendung sehr gemocht!
weiss vieleicht jemand wie die sendung hiess, und ob die immer noch läuft?

danke schonmal im voraus
 
AW: [UK:] BBC: Wie heisst/hiess die Sendung...?

wollt mal den thread wieder aus der verwesung holen, da ich noch immer nicht fündig geworden bin....:(

hat vieleicht jetzt jemand einen tipp für mich?

"the lock up wars nicht, wobei sich das auch interessant anhört,
aber das ist mehr eine punk sendung...

die sendung die ich suche ist in ein breiteres spektrum einzuteilen, da lief auch mal eminem:wall: und solches zeug...
 
AW: [UK:] BBC: Wie heißt/hieß die Sendung...?

hat vieleicht jetzt jemand einen tipp für mich?

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du nicht BBC World Service,
sondern einen anderen Sender eingeschaltet hast.

Auf BBC WS laufen normalerweise keine 2-stuendigen Musikprogramme.

Wenn Du in Deutschland mit einem normalen UKW Radio gehoert hast, war es
bestimmt BFBS Radio 1. Ueber Satellit koennte es auch ein anderes
BBC Programm, z.B. Radio 1 gewesen sein.

Das aktuelle Programm von BBC WS findest Du hier.
http://www.bbc.co.uk/cgi-perl/whatson/search/daylist.cgi?service_id=49702&DAY=Today
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben