UK: comparemyradio.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

studix

Benutzer
Ich bin gerade auf die äußerst spannende Website "comparemyradio.com" aus dem Vereinigten Königreich gestoßen, die die Playlists vieler der auf der Insel sendenden Radiosender auswertet und vegleicht. Besonders spannend ist es an dieser Stelle, sich mal die Unterschiede zwischen den BBC-Kanälen und den Privatsendern anzusehen:

Beispielsweise hat Radio 2 in den vergangenen 30 Tagen insgesamt 4.766 Musiktitel gespielt, darin befanden sich 2.765 (!) verschiedene Titel (die scheinen noch eine funktionierende Musikredaktion zu haben :D). 6 Music kommt sogar auf 3.738 unterschiedliche Titel bei einer Gesamtzahl von 5.901.

Ein Privatradio namens "Choice FM" (Namen sind Schall und Rauch) hat hingegen insgesamt 6.446 Musikstücke versendet, kommt dabei allerdings nur auf 211 verschiedene Titel.

So eine Auswertung hätte ich auch gern mal für Deutschland gesehen. Aber das Ergebnis wäre wohl zu traurig...
 
AW: UK: comparemyradio.com

Zu Recht handelt es sich um eine "Beta"-Version: Es werden bei weitem nicht alle UL-Stationen gelistet und die vorhandenen nur nach Ihren Streaming-Infos. Und da passieren genug Fehler... Auf deutschen Perfektionismus also (noch) nicht uebertragbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben