UKW 104,1 MHz - vier neue Sender für Berlin!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Berliner bekommen vier neue Radiosender auf UKW 104,1 MHz: die MABB hat jetzt grünes Licht gegeben, dass die Frequenz, wenn sie nicht für andere Zwecke (Veranstaltungsfunk) benötigt wird, als DAB-Promotion zur Verfügung steht. Hier wird sie künftig stundenweise von vier neuen Formaten genutzt:

Nova Radio (Dance, Techno)
Radio Deluxe (Smooth Pop, noch unklar)
Kaufradio (Einlkaufsradio)
Radijojo (Kinderradio)
 
#2
Ja, klingt sehr gut.... Die Idee mit dem Kaufradio ist meiner Meinung nach etwas Panne aber der Dance/Techno-Sender könnt schon cool werden. Macht den Berliner Radiomarkt aber immer härter....
 
#3
Des sind allein zwei Sender die aus München kommen!
Radio Deluxe (vormals Relax FM mit Smooth Jazz und Easy Listening)
Und Nova Radio
Schade das die zwei in München keine UKW Frequenz bekommen!
 
#5
Es ist jedenfalls der Sender auf dem Postscheckamt Kreuzberg, auf dem bei der letzten IFA das Sonderprogramm lief. Funzel kann man wohl sagen, damals vor zwei Jahren war davon schon in Schönefeld kaum noch was zu hören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben