UKW-Empfänger für 19-Zoll-Rack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Microman

Benutzer
Hallo!

Wir suchen für Außenaktionen einen guten UKW-Empfänger, den wir mit der übrigen PA-Technik transportsicher in ein 19-Zoll-Rack verschrauben können. Gibt es da Empfehlungen? Im Netz habe ich nur gefunden:

Apart PR1001R
http://www.apart-audio.com/Category...S&cat5=2070_SOUND_SOURCES&productcode=PR1000R

und diesen hier:

https://www.etc-shop.de/dj-equipmen...cm-fm-tuner-impact-rt-108-rds-schwarz/a-1775/

Beide sind nur eine Höheneinheit hoch, was sehr praktisch für den Einbau ist. Allerdings kostet der Apart-Empfänger 249 Euro - für einen reinen UKW-Empfänger...

Kennt jemand die Geräte? Gibt es sonst noch Ideen?
 
Geiz muss wirklich verdammt geil sein.

249 Euro sind für einen Empfänger, der im 19 Zoll-Gestell durch die Gegend gerumpelt und professionell eingesetzt werden soll, zu viel?

Dann hier mein kostenloser Tipp: ein beliebiges Billigradio für 20 Euro, ein 19"-Leereinschub für weitere 20 und etwas Heißkleber. So recht? Die Pistole dazu könnt Ihr Euch sicher irgendwo leihen.

Also ehrlich...
 
So war das gar nicht gemeint. Bin durchaus bereit, 249 Euro zu investieren. Aber nur, wenn dann die Qualität auch stimmt. Deshalb meine Frage, ob jemand diese Geräte kennt... Bei Thomann sind die Bewertungen durchwachsen...
 
Ansonsten im Gebrauchtmarkt nach Studer A764, Studer A726, Studer A170 oder 19" Kisten von Marantz oder Denon umschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben