UKW-Sender für Afrika gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcdiess

Benutzer
Liebe KollegInnen, wir suchen einen gebrauchten Sender (bis 100 Watt) für ein Free-Radioprojekt in Ostafrika.
Weiters suchen wir einen Kleinsender & Empfänger für die Signalzubringung (ca. 500m Sichtverbindung) Ich wäre für jede Information dankbar!
 
AW: UKW-Sender für Afrika gesucht

Wenn es gebraucht ist, dann holt man sich auch schnell vorhandene Fehler rein, die der Vorbesitzer selbstverständlich NIE gekannt hat. Holt euch für das Geld lieber etwas Neues : www.veronica.co.uk Das schont den Geldbeutel und ist dennoch technisch einwandfrei, zudem schnell geliefert wird.
 
AW: UKW-Sender für Afrika gesucht

Ich danke Dir lieber WAZmann! Hast Du schon Veronicas in Betrieb?
Ich bin halt so ein TEM-Fan, weil die derart robust gebaut sind. Da kann man wenn man einen findet ruhig auch gebraucht kaufen. (Ich habe 2 in Betrieb)
Jetzt noch eine Frage an Dich bzw. die Community: Ich suche eine HF-Mess Hard&Software in der Art von Aztec Audemat nur günstiger. Irgendeine Idee?
Schöööönen Tag noch!
 
AW: UKW-Sender für Afrika gesucht

wir hätten hier noch 600 W, 1800W, und 5KW rumliegen... ich erkundige mich mal, was die Jungs dafür haben wollen. Die Dinger sind selbstverständlich gebraucht
 
AW: UKW-Sender für Afrika gesucht

Lieber Flosch, 600W sind zu viel, aber eventuell hast Du einen Exiter /Transmitter mit so 5 - 20W für die Signalzubringung?
Herzlichen Dank jedenfalls! Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben