UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu_2000

Benutzer
Hallo,

wer von Euch weiß, wo ich einen günstigen UKW-Transmitter erwerben kann. Er sollte das Gebiet von 1-2 km abdecken (also keinen Nanowatt-Transmitter)?

Gruß
Manuel

P.S. Lizenz ist vorhanden
 
AW: UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

Du kannst bei einer offiziellen Sache nicht einfach irgendeinen Transmitter nehmen. Der muß zugelassen sein und ebenfalls das CE-Kennzeichen tragen.
Oder wende dich doch mal, wenn die Zulassung vorliegt, an den örtlichen DARC. Bei einem Veranstaltungssender hatten sich schon mal Funkamateure um die Ausstrahlung bemüht....
Was habt ihr denn damit vor bzw. welche Veranstaltung soll übertragen werden ?
 
AW: UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

Welche Zulassung habt ihr denn genau ? Die programmliche, ohne die es keine Veranstaltungsfrequenz gibt. Oder habt ihr auch die Sendelizenz (Frequenz) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben