UKW und DAB vom ORF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Hallo wiedermal,

also der ORF TIROL sagte mir am Telefon, dass die analogen Frequenzen nicht abgeschaltet werden, auch nicht nach DAB-Einführung!
Und wenn schon, ich hab ja außer terrestrisch über die Zugspitze-Ehrwald auch über Satellit die Möglichkeit, den ORF zu empfangen.

Dann noch ein Themawechsel: Was sagt ihr eigentlich zum Abschied des FC Tirol? Ich hätte nicht gedacht, das tatsächlich der FCT keine Lizenz mehr bekommt...
Da hat man echt ein Stück Tirol zerstört, wenn ihr mich fragt.
 
Wenn nicht der FC Tirol eine Radiolizenz hätte, würd ich sagen: off-topic ...

Und DAB außerhalb Tirols und Wiens wird sicher noch länger auf sich warten lassen.

Mein Wunsch wäre eine Leistungserhöhung auf der Zugspitze, damit auf der A8 durchwegs Empfang ist.
 
Die analogen Frequenzen werden abgedreht, wenn die Radiomacher und die Industrie eine satte Mehrheit überzeugen, digitale Radios zu kaufen.

Viel Erfolg 8-)
 
Zitat:
andimik

erstellt am 19.06.2002 um 17:23 Uhr

Wenn nicht der FC Tirol eine Radiolizenz

Mein Wunsch wäre eine Leistungserhöhung auf der Zugspitze, damit auf der A8 durchwegs Empfang ist.
-----------------------------
Also das ist eine ausgezeichnete Idee, nur dass laut ORF die Frequenzen international koordiniert wurden. Eine nachträgliche Erhöhung ist rechtlich nicht möglich.
Find ich selber schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben