Ultimatum für Sky Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Jetzt war im vergangenen Jahr mal eine Medienanstalt so mutig und lizenzierte eine UKW-Kette nicht an den bestehenden Platzhirsch, sondern ein international tätiges Unternehmen, und da geht es nicht auf Sendung. Sky Radio Hessen hat nun ein Ultimatum von der LPR Hessen bekommen. Wird nicht bis Jahresende gesendet, ist die Lizenz pfutsch. Und was heißt das: bei künftigen Ausschreibungen gewinnen wieder die bestehenden Unternehmen. da weiss man wenigstens, dass sie auf Sendung gehen.
 
Skyradio.

Ich finde sky in Holland den besten Sender. Wäre schade, wenn der in Hessen nicht auf Sendung ginge.
Andererseits kann ich das verstehen, denn DAB ist eh gestorben und die paar lächerlichen UKW-Frequenzen lassen keinen Gewinn zu. Hier im Rhein-Main gebiet die 99,5 mit 0,5 Watt ist doch verloren, da man drei Meter gen Norden schon die 99,6 100 KW vom Biedenkopf fett reinbekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben