Ultramizer DSP1424

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ultramizer DSP1424

Ich fürchte auch, dass man für DJs, die gerne 2 oder mehr tracks für längere zeit übereinandermixen, eine sensiblere einstellung braucht.
Das Problem ist, bei zu "harter" einstellung wird eine "lautere" Platte, eine andere, mit schwächerem Pegel, überdecken/schlucken.
In dieser Richtung habe ich aber bisher leider nur ansatzweise mal "gespielt", darum kann ich auch keine genaueren Tipps geben.
 
AW: Ultramizer DSP1424

Ein kleiner Tip, ich lege nebenbei auch in Clubs auf. Welche Musikrichtung spielst du? Wenn du ein Verträter der elektronischen Musik bist, benutzt du bestimmt auch den EQ. Ich arbeite dann immer mit dem Bassregler beim mixen. Dann wird keine Platte "geschluckt".

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben