Umfrage bei n-joy.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei www.n-joy.de kann man zur Zeit bei einer Umfrage mitmachen und einige Songs bewerten. Danach muss man angeben ob man der Meinung ist das dieser Song zu oft im Radio läuft!

Wenn also alle mitmachen und sich einer die Arbeit macht diese Umfrage auch mal auszuwerten und ernst zu nehmen, werden vielleicht demnächst die Rotationen etwas verbessert.

Gegen Ende kann man noch Verbesserungsvorschläge eingeben - ich habe mir mal lustigere Comedy und lustigere Moderatoren gewünscht....... :D :D
 
AW: Umfrage bei n-joy.de

Ganz normaler Musiktest wie es sie überall in verschiedenster Form gibt.

Nicht wirklich atemberaubend.
 
AW: Umfrage bei n-joy.de

Ich habe schon mitgemacht und fleissig Kritik geschrieben.
Ich hoffe auch das viele mitmachen und sie dann die sachen auch ernst nehmen und was ändern.
 
AW: Umfrage bei n-joy.de

Diese "Musiktest" sind urtypisch für Formatradio, kann jetzt nicht beurteilen in wie weit nJoy dazu zuzählen ist, aber das ist ein ganz typisches Beraterkonzept.
 
AW: Umfrage bei n-joy.de

Wie gelangt man zu der Umfrage??? Ich bin offenbar bind und kann sie auf der Homepage nichts entdecken...
 
AW: Umfrage bei n-joy.de

Auf der Startseite kommt ein PopUp-Fenster; allerdings nicht bei jedem Besucher...!? Also Werbeblocker aus und nochmals probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben