Unbekannte Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hefeteich

Benutzer
In einem Computer-Gebrauchthandel ist mir diese Tastatur (siehe Foto) aufgefallen, sorry für die Unschärfe. So richtig zuordnen kann ich das Teil nicht. Sieht mir aus wie eine Fernbedienung für eine Telefonanlage - vielleicht sogar einen Hybriden?

Links unten in rot das sind wohl Trenntasten, darüber, in gelb - Hold 1, Hold 2 - deuten auch auf Telefonbetrieb hin.

Die 16 (!?) grünen Tasten im Hauptfeld kann ich gar nicht einordnen. Ob die eine LCD-Funktionalität haben könnten?
Der Anschluss der Tastatur ist, glaube ich, ein Sub-D-Stecker, habe ich leider nicht fotografiert.

Kennt jemand so eine Tastatur und kann mir näheres dazu sagen? Kann man die mit einem Telefonhybriden zum funktionieren bringen?
 

Anhänge

  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben