Und die Köpfe rollen schon......


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
Hi Eric,
ich mein, mein Aussage war vielleicht ein wenig gewagt, aber das ist die Reaktion drauf, das ich mich damals so riesig über die 89,5 gefreut hab und alles wieder kaputt gemacht wurde.

Mit den Verantwortlichen hier geb ich dir recht.
Find das abenteuerlich, daß dieser "wir sind von hier" meint, das man Paddy und dich auf die Straße setzen würde.

Die Mitgründer von SSL, zudem wurde Paddy zum liebsten SSL Moderator gewählt und der Breakfast Club ist mir die liebste Sendung da sie locker ist und die Gags gut sind.

Schade ist, daß der Hörerbezug nicht mehr so da ist (Sendungen die Loveparade und Flashlight.)

Nunja, haren wir der Dinge die da kommen.

Auf jeden Fall habt ihr sehr sehr viele Kritiker was wohl auch mit Neid zusammenhängt. Neid darüber daß Ihr die Deutschlandweite Kabellizenz von EvoSonic damals bekommen habt wie ich denke. Das hat big fm noch nicht geschafft !

Hast Du damals mitbekommen wir das lief mit den Landesweitenfrequenzen ?

Du hast es in Flashlight ausführlich erzählt. Fand das wirklich in Ordnung auch die anderen Sender namendlich zu nennen. War wirklich super von euch, den Hörern das alles so klar zu machen.

Im gegenzug big FM........... Ich meinte, ich müsse die ersten 2 Tage mal rein hören was dort so läuft. Da hör ich diesen bornierten Franky wie er mit einem Anrufer telefoniert:

Anrufer: Wo ist eigentlich sunshine live ?
Franky: Schau aus dem Fenster, dort gibts sunshine und das live.

Also dümmer gings nimmer.
Peinlich ne ?

zurück zum Thema - wegen der MA wird man höchstens sich über programmliche Änderungen Gedanken machen, aber ich denke nicht das man deshalb gleich personelle Veränderungen vornehmen wird.

Ich habe ab und zu mal Mailkontakt mit Herrn Wiesbeck und ich muss sagen, daß er sehr nett und klar verständlich auf meine Fragen antwortet. Ich denke nicht das er bzw. Herr Hürter ein übler Chef ist.

Ich denke sunshine live ist wirklich ein Sender in dem das arbeiten Spaß macht wenn man sich auch einbringt ohne das geht es nunmal nicht.
 
#27
clubby baby ist jemand ganz anderes ;o) wollte ich nurmal so anmerken!

@ wir sind von hier aka wilde sau: für wie wichtig hälst du dich eigentlich? würd ich ganz gern mal wissen, deine argumente sind echt fernsehreif ;)
 
#28
Ich halte mich bestimmt nicht für wichtig!

Das habe ich nie von mir behauptet!

Aber deinem Posting nach, sieht man wieder was bei euch in der Scheffelstraße abgeht. Offenbar weiß jeder des anderen seine Nicks.

Diskretion null!

Ist ja fast schon schlimmer wie bei Herrn Mielke.

Und noch was und zum letzten male: Ich bin nicht Wilde Sau, aber das bekommst du ja in dein Hirn nicht hinein!

:)
 
#30
@ wir sind von hier: du hast doch echt ein SSL problem... ich sagte doch das ich nicht zum radio gehöre, ich bin jemand der sich sehr amüsiert über so beiträge...

es ist mir so egal wer du bist, wahrscheinlich sitzt du selber noch in der scheffelstrasse... gröhl... spar dir den spruch das ich keine ahnung habe :D

ich wunder mich, dass das kleine clubby baby so still ist :confused:
 
#34
clubby baby du bist invisibel, das ist nicht fair uns gegen über ;)

los ZEIG DICH, hihi ;)

klar amüsiere ich mich, ist doch auch lustich was man hier so liest... teilweise zumindest...
 
#38
wie würde Eric SSL jetzt sagen? "jaaaaaaaaaaaaaaa" *gg*

ein hoch auf den besten moderator des SSL Sectors :)

@ wir sind von hier: woher willste das denn wissen das ausgerechnet paddy und eric abgesägt werden sollen? das würd mich doch mal interessieren menno... SSL ohne eric und paddy ist kein SSL mehr... das mein ich ernst!
 
#39
@ teststrecke

Jetzt hören unsere "Gemeinsamkeiten" aber auf. In dem Punkt sind wir unterschiedlicher Meinung. Mir gehts um die Qualität des Programmes und die daraus resultierenden Hörerzahlen.
 
#40
@ clubby - baby : ich wusste garnicht dass wir gemeinsamkeiten haben ;) ne mal ernsthaft... du willst mir doch nichtsagen, dass er ein schlechter Mod ist, oder? ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du gerade meinst :(
 
#42
Ihr da in der Scheffelstraße, oder wo ihr auch immer sitzt, solltet besser mal ein gescheites Programm auf die Beine stellen, als mit euren tollen Postings das Forum vollzuscheissen.

Wenn ich mir die 2te Welle von eurem tollen Sender so ansehe, dann freut euch mal auf März 2004.

Dann nützt euch auch die tolle UKW Frequenz, die ihr angeblich im Herbst bekommt und eure Kabeleinspeisung in FFM/Berlin nichts. Frage mich, ob dies überhaupt realisiert wird, bei euch muß man doch jetzt schon einen 2seitigen Antrag ausfüllen, um einen 10er Pack CD-Rohlinge zu kaufen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter frohes Arbeiten!



:D
 
#43
@ wir sind von hier: du langweilst mich... pöbelst hier rum und kannst noch nicht mal ordentliche aussagen geben wenn man dich fragt... du weißt doch in wirklichkeit null was da bei ssl abgeht...
 
#44
So, ich langweile dich! :D :D :D

Das freut mich sehr, nur wundere ich mich zugleich, warum du, wenn ich dich so langweile auf meine Postings überhaupt antwortest! :eek:

Wenn ich nicht weiß, was bei Sunshine abgeht, woher weiß ich dann die Geschichte mit der UKW Frequenz in Stuttgart, die im Herbst kommen soll oder die Sache mit dem Kabel?

Erst nachdenken und dann schreiben!

Wenn ich mir deinen Nick und deine Postings so ansehe, ähneln die doch sehr des wehrten Frequenz "Phillipp", der Schwarm aller Frauen.:D

Ach ist das schön...............................

:p
 
#45
tja dann gib mir doch mal ne antwort woher du wissen willst das eric und paddy die nächsten sind ;)

sorry ich muss dich enttäuschen, ich sag dir jetzt zumletzten mal das ich nicht zu dem sender gehören, oder überhaupt zum radio, peilt das dein köpflein endlich? wie du merkst habe ich nämlich weniger ahnung als du und will einfach nur konkrete antworten, aber das scheint ganz schön schwer zu sein, wenn man das dann doch nicht weiß.

weißt du und sowas wie mit den frequenzen, das kannste irgendwo aufgeschnappt haben, so wie hier jeder was aufschnappt, du spielst dich echt ganz schön auf :) aber ich will dir ja nicht zu nahe treten, großer mitwisser ;)
 
#48
*lach* das war mir so klar, du kannst nur blöde sprüche kloppen anstatt mal zu den tatsachen zu kommen... *gähn* das war jetzt auch mein letzter beitrag zu dir :) du bist nur ein leises lüftchen das aufmerksamkeit braucht *ggg*

bin gespannt was für eine beleidigung oder einen blöden spruch du jetzt bringst, aber mach dir keine hoffnungen, ich reagier nicht mehr :)

@ clubby-baby: lebst du noch? *g*
 
#49
Aber natürlich lebe ich. So wie die ganze Scheffelstraße 55 lebt! Was für eine Frage. Wir geilen uns alle an Euren beschissenen Postings auf! :D

Achja, Wir von Hier, bist ja toll informiert. Die Infos, die Du hast, als interne Topsecrets zu bezeichnen ist etwa so, als wenn Du versuchen willst, aus ner Flasche Bier zu trinken!
:eek:
 
#50
Paß auf, daß dich das leise Lüftchen von deinem Stuhl weht, aber nein das erledigt sich alles von selbst. Wenn du nicht mehr reagierst, dann lass es und fahr mit deinem Auto auf deiner Teststrecke, am besten gegen den nächsten Baum!

Dein letztes Posting hat dich so dermaßen entlarvt, daß es schon fast peinlich ist!

Einmal schreibst du, du arbeitest nicht bei Sunshine und dann fragst du CB, ob er noch da ist, danach verschwindest du als Benutzer und kurz drauf ist ClubbyBaby drin. Wie peinlich, wie peinlich.

Und ClubbyBaby: Ich habe niemals behauptet, daß die Sache mit der UKW Frq oder dem Kabel irgendwelche TopSecrets sein sollen. Wie kommst du darauf?

Ein Tip: In Zukunft noch für euch Nasen: Am besten ausloggen, wenn man nicht am Platz ist. Ich weiß noch ganz andere Dinge, die vielleicht nicht am Dienstag im Grünen Baum erzählt wurden, aber die weißt du ja auch. Du mußt es ja wissen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben