Und die Köpfe rollen schon......


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#51
Bemerkenswert...

...und für Psychologen sowie Soziologen gewiss ein gefundenes Fressen, dass sich hier JEDER (sic !!) Thread, der irgendwas mit sunshine live zu tun hat, zu einem zunächst heiteren, dann ( sorry ! ) immer peinlicher anmutenden heiteren Identitätsraten entwickelt.

By the way ( so amüsant ich es ehrlich gesagt doch irgendwie finde, selbst als völlig Aussenstehender und Ahnungsloser ): Formulierungen wie "...dann lass es und fahr mit deinem Auto auf deiner Teststrecke, am besten gegen den nächsten Baum!" finde ich, bei allem Respekt, dann doch eher extrem arg ziemlich daneben....
 
#55
das mit der UKW Frequenz könnte er von mir haben, das war mein berühmter Ausrutscher, den ich so bereut habe, aber dann wundert mich das er Herbst sagt, denn das hat er nicht von mir. Und ich weiß auch nicht, ob ihr diese nun bekommt, es wäre möglich gewesen damals
 
#56
Wir sind von Hier ist doch ne Luftnummer. So wie der ganze Wir sind von Hier Laden in der Dudenstraße.

Wer von Euch kommt denn alles mit zur Nature One ?
Follow the baby...
 
#58
@Kaffeemaschine: Sei nicht so streng mit ihnen! So unterhalten sich die Jungs im Golf GTI-Forum nebenan nunmal. Allein durch SSL sind sie eben versehentlich hier gelandet.
 
#59
@ Riddler: wie wär's mit Sendepause?

... ich steige zwar definitiv zu spät in dieses Forum ein, aber ich kann mir die Posting-Katastrophe von Niveau-Kaffeesatz Riddler & Co. einfach nicht kommentarlos ansehen.

Ich hab' mich ja dran gewöhnt, dass die Debatte "Welcher Action-Sender in BaWü leistet die bessere Arbeit - bigFM oder SSL?" nicht auf sachlicher Basis abgehandelt werden kann, aber ein paar Beiträge hier spiegeln schon eine dramatische Gesprächskultur wider. Auch "Wir sind von hier" gerät da - meiner Ansicht nach - ab und zu ziemlich ins Schleudern.

Ich bin immer der Meinung gewesen, dass vorallem der Zeitgenosse beim Radio arbeiten sollte, der eine geschliffene Kommunikation beherrscht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben