Und im Radio... Fritz !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Heute Abend ab 22 Uhr das Thema im Blue Moon: Die Macht der Medien. Zu Gast: Oliver Kalkofe
Könnte eine interessante (Radio-)Nacht werden. ;)
 
AW: Und im Radio... Fritz !

... oder ein kalkofe'scher PromotionBesuch um seine DVD unters Volk zu bringen ... mal abwarten
 
AW: Und im Radio... Fritz !

Ich finds immer wieder erstaunlich wie sachlich ein Oliver Kalkofe sein kann ...
Ist es übrigens möglich, das gerade Tom2000 mit den Jungs von Fritz diskutiert ? :D :D :D
 
AW: Und im Radio... Fritz !

Hab hier mal einen kleinen Ausschnitt aus der Sendung.
Oliver Kalkofe mit seiner Theorie, warum wir durch die Medien immer blöder gemacht werden.
 
AW: Und im Radio... Fritz !

Ist irgendwer im Besitz der ganzen Sendung ?

Bitte mal per PN melden. Danke...
 
AW: Und im Radio... Fritz !

Das sind aber lediglich Wosch-Sendungen, die an sich zwar genial sind, mit genanntem Blue Moon aber wenig gemein haben.

@dopw: Ich würd dir die Sendung nach wie vor gern zukommen lassen...
 
AW: Und im Radio... Fritz !

Kalkofe ist einfach spitze! Hätte auch gerne die Sendung.Der Ausschnitt ist wirklich unglaublich treffend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben