Und noch eine eBay-Autkion (RPR)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Wow, da waren die aber fix bei RPR, so flott auf diesen "Ich-verlose-mich-und-eine-Kiste-Malzbier"-Zug aufzuspringen!
3.900,-- TEURO sind in der Tat eine Menge Geld! Wahrscheinlich mußten die Mitarbeiter auch bieten!
 
#6
Fahrtkosten bei RPR kein Problem? Na das ich nicht mal laut lache. Da fahren doch Moderatoren und Redakteure zu 10 in einem angemieteten Kleinbus 800 km,weil mehr nich drin ist. P.S. Sehen die 4 auf dem Foto nicht ganz schön ausgeschlafen aus? Normalerweise sollte wir für die spenden!
 
#8
WettergirlHorst: "Da fahren doch Moderatoren und Redakteure zu 10 in einem angemieteten Kleinbus 800 km, weil mehr nich drin ist. "

Sag ich ja. Ist zwar nicht schön, aber eben auch kein Problem.
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben