Und noch eine eBay-Autkion (RPR)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rösselmann

Benutzer
Wow, da waren die aber fix bei RPR, so flott auf diesen "Ich-verlose-mich-und-eine-Kiste-Malzbier"-Zug aufzuspringen!
3.900,-- TEURO sind in der Tat eine Menge Geld! Wahrscheinlich mußten die Mitarbeiter auch bieten!
 

Mallorca_Joe

Benutzer
3900€ für einen guten Zweck ist doch in Ordnung! Aber was Sie wohl machen wenn ein Spaß Bieter aus Berlin mit steigert oder gar von der Insel Rügen wie das denn machen wollen?

:D
 

berlinreporter

Benutzer
Na hoffentlich werden die nicht die Fahrtkosten von der Spende abziehen.....

Ansonsten @Ballermann-Johannes: Google mal nach MusicTaxi oder Telos, dann weißt Du, wie man so was macht.
 
Fahrtkosten bei RPR kein Problem? Na das ich nicht mal laut lache. Da fahren doch Moderatoren und Redakteure zu 10 in einem angemieteten Kleinbus 800 km,weil mehr nich drin ist. P.S. Sehen die 4 auf dem Foto nicht ganz schön ausgeschlafen aus? Normalerweise sollte wir für die spenden!
 

der beobachter

Benutzer
WettergirlHorst: "Da fahren doch Moderatoren und Redakteure zu 10 in einem angemieteten Kleinbus 800 km, weil mehr nich drin ist. "

Sag ich ja. Ist zwar nicht schön, aber eben auch kein Problem.
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben