Und nun, Bayern 3? Jetzt wie ABY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Ralfifranken schrieb:
Also ich weiß ja net, aber des is scho ein komisches programm. Leiki und Kmh kommen doch niemals zu B3, das sind alt eingesesehne antenne-moderatoren. Genauso wie wenn der Lehmann zu B3 kommen würde.
Der Meixner wird sicher nicht noch mal zu Bayern 3 gehen;)
Aber Leiki und KMH..... naja so ganz ausschließen würde ich das nicht.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Ralfifranken schrieb:
Falls du es nicht weißt, er war mal bei b3 (Januar bis August 2005).:D
Geh weg! Echt!? Aber, Mensch, wenn das so ist wäre hätte könnte, müssten ja auch mal die anderen also kmh oder der andere könnten würden dann ja viel leicht auch ... hm? Na? Könnte dch sein oder nicht wahr?
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Also dass Leiki und KMH zu Bayern3 gehen, halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Die sind ja ABY-Urgesteine...
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Noch was was mir eben aufgefallen ist auf der homepage von b3. Die Webcam zeigt das Bild von 16:30 Uhr mit Kauli in der Radioshow und als Sendungsinfo die ARD-Popnacht mit Frau Knoll. Fasst wie bei ABY, geht die Webcam auch manchmal nicht ...
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

War erst letztens im Sendegebiet, is mir auch aufgefallen. Aber Antenne hat einfach die besseren Moderatoren. Der Lehmann am Nachmittag war wie immer in Hochform und hat seinen Sender gut verkauft und locker flockig durch den Nachmittag gebracht.
Schade das Sender wie Bayern3 aber auch andere immer nur abkuppfern und nicht zu ihrem eigenen Profil finden.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Rein Interesse halber hab ich heute auch mal bei Bayern 3 reingehört. Mein Fazit: So wie immer - ne billige Kopie von der antenne. Rose am Vormittag ging gar nicht, von den wechselnden Mittagsmoderatoren war heute Michi Medla noch der Beste, finde ich. Kauli hat seine Sache am Nachmittag gut gemacht, was man von Baumann und Golle am Abend nicht unbedingt sagen kann.
Was aber richtig schlecht ist, sind die neuen "Mehr Abwechslung"-Musik-Teaser: Hab ich selten gehört, dass drei Musiktitel so schlecht aneinander geschnipselt sind und so aprupt aufhören. Also auch hier nur ne schlechte ABY-Kopie.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Kauli hat seine Sache am Nachmittag gut gemacht
ja! endlich mal wieder ein "mensch" am mikrofon, der sich nicht verstellt, sondern einfach so ist, wie er eben nunmal ist! meiner meinung nach der beste moderator momentan bei b3!
erzähl uns lieber was von den sendern aus deinem neuen wohn- "ort", den usa!!! und geniesse es, dass "deine" stationen dich nicht mit jammermusik von xavier naidoo quälen.
kurz gesagt, klingen die guten sender dort so, wie sie in deutschland gerne klingen würden. und wenn sich eine morningshow (z100 morning zoo) auf die fahne schreibt, lustig zu sein, dann ist sie es wirklich! ;)
bin froh, wenn ich ende september wieder "drüben" bin....
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

radiobayern schrieb:
kurz gesagt, klingen die guten sender dort so, wie sie in deutschland gerne klingen würden.

schön ausgedrückt!

welche erfahrungen hast du mit den rotationen der sender gemacht? grösser als unsere? öfters ge- updated als hier?
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Makeitso schrieb:
Auf sowas steht eigentlich die Prügelstrafe... :mad:

Hast ja recht. Ich hasse auch die Verquickung beider Sprachen.
Von Dir würde ich mich auch einmal zumindest "symbolisch" schlagen lassen. :D
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Mal davon abgesehen, dass das "neue Programm" von Bayern3 sch**** ist...

Hat jemand mitbekommen, dass in der Nacht von Freitag auf Heute Bayern3 live im BR-Fernsehn zu sehen war? Ich weiß das nur vom hören/sagen.

Wenns stimmt, war das ne einmalige Sache oder gibts das jetzt regelmäßig?
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Wann genau soll das denn gewesen sein? Einmal bin ich auch beim Bayerischen Fernsehen gelandet heute Nacht, da war aber nix davon zu sehen. Müsste noch vor Mitternacht gewesen sein.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Okay, habs schon recherchiert... dann werd ich mal gleich meine Frage selbst beantworten. *g*

Das heißt jetzt also: "Durch die Nacht mit Bayern 3" und läuft anscheinend immer Nachts von Freitag auf Samstag.

Start ca. gegen 2 Uhr und endet um 5 Uhr.

Was haltet Ihr davon?

...ich persönlich hätte mir das lieber schon früher gewünscht, vor der Reform, als ich noch ein großer Fan war. Jetzt hat es für mich leider etwas von seiner Besonderheit verloren!
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Von allen landesweiten Programmen im Süden gefällt mir das Bayern 3 Programm zur Zeit noch am besten. Der Sender hat es seit Februar 2006 geschafft, mich als absolut treuer Antenne Bayern Fan zu sich zu holen. Daran hätte ich nie geglaubt. Das Wort-Programm ist abwechslungsreich und informativ. Die Musik ist vielfältiger als wo anders. Auch an die neue Programmverpackung, die mir am Anfang gar nicht zusagte, habe ich mich gewöhnt. Besonders gut gefällt mir das Wetterbett, das sehr zu Bayern passt. Nur an die blöde Drreeii am Ende der Verkehrsmeldungen werde ich mich nie gewöhnen können.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

powerade schrieb:
Das heißt jetzt also: "Durch die Nacht mit Bayern 3" und läuft anscheinend immer Nachts von Freitag auf Samstag.

...ich persönlich hätte mir das lieber schon früher gewünscht, vor der Reform, als ich noch ein großer Fan war. Jetzt hat es für mich leider etwas von seiner Besonderheit verloren!
is doch nix neues... gibt's schon seit jahren in den sommerferien. neu ist halt, daß sie's im BFS übertragen.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Radio im Fernsehen ist doch die beste Werbung, die sich ein Sender wuenschen kann. Schliesslich erhaelt man auf diese Weise ein ganz besonderes Bild vom Sender. Und wenn man denn am naechsten Tag im Auto sitzt hoert man das Programm gleich ganz anders.
Die Musikauswahl bei der Fernsehsendung finde ich ganz gut, allerdings erschliesst sich mir nicht der Grund , warum Menschen wirklich dem Aufruf nachkommen, anzurufen, um einem ganz zufaellig im Studio aufgetauchten Plueschbaren einen Namen zugeben (Musikliebhabaer) oder zu erraten, wie die Unterhose des Moderators aussieht, die er angeblich traegt, jedoch bei der Aufloesung aus der Hosentsche zieht. War das jetzt ein Zaubertrick oder Beschiss?
Intelligente Unterhaltung im Radio ist auch bei B3 nur Bueckware.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Generell finde ich übrigens, Bayern 3 sollte sich ruhig mal ein paar Scheiben von SWR 3 abschneiden. War 2 Tage in Stuttgart und hatte viel Gelegenheit SWR 3 zu hören. Finde das Programm und insbesondere die Musik sehr gut. Da könnte B3 einiges übernehmen.....
Also nicht unbedingt von ABY kopieren, sondern von den Kollegen in BAWÜ.
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Pallek schrieb:
Also nicht unbedingt von ABY kopieren, sondern von den Kollegen in BAWÜ.

Die Verantwortlichen sollten einfach mal die Augen zumachen, und lange durchatmen :D

Dann das Hirn einschalten und Kreativ werden.

Nicht einfach, aber durch aus möglich :confused:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Bayern 3 - jetzt NEU! Wie Antenne Bayern?

Teddy schrieb:
Die Verantwortlichen sollten einfach mal die Augen zumachen, und lange durchatmen :D

Dann das Hirn einschalten und Kreativ werden.

Nicht einfach, aber durch aus möglich :confused:

Teddy :rolleyes:

Absolut richtig!
Zumal sie dafür ja auch ne Menge Kohle quasi automatisch ins Gesäss geblasen bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben