Und wieder mal alte Jingles gesucht...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moinsen.....

Ich hab ne Frage an die allwissende Radioszene:

1)

Ein altes N-Joy Paket (siehe anhang).....wer hat das Produziert? Gibts da ne Demo irgendwo noch von????

2)

Weiß jemand wer das aktuelle BFBS Radio 1 Paket produziert hat und wo es davon ne Demo gibt??????

Danke ;)
 

Anhänge

#2
AW: Und wiedermal alte Jingles gesucht...

Hmmm ... meinst Du das hier ?
Die sollten seinerzeit von foster kent media produziert worden sein (korrigiert mich, wennich falsch liege (www.fosterkent.com)

(see attached file for details)
 
#3
AW: Und wiedermal alte Jingles gesucht...

Das ist nicht das gesuchte N-Joy Paket, schon daran zu hören, dass die Demo "N-Joy" und das gesuchte Paket noch "N-Joy Radio" ist. Das was Benni dort sucht, wurde schon öfter hier angefragt. Scheinbar gibt es von diesem Paket aber keine Demo.
 
#6
AW: Und wiedermal alte Jingles gesucht...

Das ist auf jedenfall das 99er oder 2000 Packet .. das 99er kommt von Forster und das 2000er auch ...

Ich selber besitze beide Packete .. wobei das Sounddesign identisch ist .. aber der gewünschte Track nicht in den Demos ist ...
 
#7
AW: Und wiedermal alte Jingles gesucht...

wirklich medialive? also an den beiden paketen hätte ich ziemlich großes interesse; lässt sich da etwas einrichten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben