Unerlaubtes Streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unerlaubtes Streamen

Wenn dem so ist, erkläre doch bitte was hier noch dranhängen könnte.

Da gibt es ne ganze Menge, von Trafficnachzahlungen über Urheberrechtsverstösse bis zu Beleidigungen usw. IMO mit ein wenig Hirn selbst zu erfassen, was bei einer solchen "Sendung" alles passieren kann.

Das es sich dabei um einen Einbruch in ein fremdes System handelt, ist ne andere Sache. Darüm würde sich sowieso der Staatsanwalt kümmern. Dasa Ausspähen des Passwortes ist ebenfalls eine Straftat.

Und nein, das ist keine Rechtsberatung, diese würde ich dem OP aber anraten. Offensichtlich wissen hier niocht sehr viele Leute, was alls an so einer Aktion hängt. Schadenersatzforderungen in fünfstelliger Höhe sind keine Seltenheit, Strafen von mehreren tausend Euro bis hin zu Haftstrafen dann ganz normal. Wer die dann später selbst tragen will, nur weil eine Anzeige nicht lohnt, ist jedem selbst überlassen. Mein Geld ist es ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben