Uns bleibt auch nichts erspart...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC

Benutzer
Womit haben wir das verdient...?

"Verena Kerth, Exfreundin von Bayern-Torwart Oliver Kahn, hat wenige Tage nach der Trennung einen neuen Job in Frankfurt am Main. Die 22-Jährige arbeitet ab Freitag für den Privatsender Hit Radio FFH. Programmchef Andreas Schulz teilte am Donnerstag mit, sie werde in der Musikredaktion anfangen und am Freitagabend über das Konzert von Britney Spears aus der Frankfurter Festhalle berichten. Verena Kerth sagte laut Mitteilung des Senders, sie freue sich, Erfahrungen zu sammeln, zu arbeiten und zu lernen; das Thema Musik liege ihr besonders."

:mad: :mad: :mad:
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Erinnert an die Frau unseres Kanzlers die nach ihrem Umzug von München nach Hannover bei Hit Radio Antenne Niedersachsen anfing!
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Herzlichen Glückwunsch Herr PD von FFH. Ich finde dieses Angebot für Verena super. Preiswerter geht eine PR-Aktion kaum. Verena wird sicher auch mit Promos etc. ordentlich beworden werden. Und wer sagt, dass die Kahn-Keule einen schlechten ... Job macht. Wertet das nicht auch "unser" Medium enorm auf ? Da ist eine Blonde mit unserem Nationaltorhüter ein Jahr lang zusammen um...ja...nicht ins Fernsehen..sondern ins Radio zu kommen. Ich finds klasse. Ich bin ja dafür das Vic Beckham auch Radio macht - und wenn sie nur am HöTel sitzt.... :)
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Ins Fernsehen (MTV) hat sie es ja auch schon geschafft: Spiegel online schreibt:
Verena Kerth, Ex-Freundin von Bayern-Torwart Oliver Kahn, wird jetzt Radio-Moderatorin. Die Blondine hat schon Erfahrung am Mikrofon, allerdings hatte sie Probleme mit der Aussprache. Grund: ihr Zungenpiercing.

Frankfurt am Main - Nach der gescheiterten Beziehung zu Oliver Kahn kommt jetzt die Karriere: Wenige Tage nach der Trennung hat Verena Kerth einen neuen Job in Frankfurt am Main. Die 22-Jährige arbeitet schon ab morgen für den Privatsender Hit Radio FFH. Programmchef Andreas Schulz teilte heute mit, sie werde in der Musikredaktion anfangen und morgen Abend über das Konzert von Britney Spears aus der Frankfurter Festhalle berichten.

Kerth sagte laut Mitteilung des Senders, sie freue sich, "Erfahrungen zu sammeln, zu arbeiten und zu lernen; das Thema Musik liegt mir besonders".

Bereits bei ihrem Job als MTV-Moderatorin hatte die Blonde Probleme mit der Aussprache. Besonders das englische "th" ging ihr nicht flüssig über die Lippen. Allerdings erklärte Kerth noch in ihrer ersten MTV-Sendung den Grund dafür: "Ich hatte ein Zungen-Piercing. Und es ist echt schwer, das auszusprechen - mit einem Loch in der Zunge."
Na ja, ist auch keine Überraschung mehr, dass Leute mit Sprachproblemen Radio machen dürfen - und wenn Beckenbauer demnächst mit einer Taubstummen liiert ist, wird die trotzdem Fussballreporterin.....
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

@ power-eastside:

Wieso nicht ins Fernsehen? Da ist sie doch schon lange. Moderiert irgendeinen Quatsch auf MTV...
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Solte die Gute nicht beim Fernsehen sein, sondern tatsächlich "nur" bei FFH anfangen, weil sie gern Musik hört...Ist das nicht in der Entwicklung dieser Mediengesellschaft nicht ein Rückschritt, nicht gleich eine TV-Sendung angeboten zu bekommen, sondern "nur" bei einem landesweiten Radio zu arbeiten?

Ach ist die Gattin unseres Kanzlers denn noch bei HRA Niedersachsen?

Ich mein, in dem Fall versteh ich das sogar. Wenn mich nicht alles täuscht, steckt die SPD doch bei HRA mit drin!?
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

@ AC

Aber MTV hat sie ja schon während der Kahn-Zeit gemacht. Nimmt man es genau ist der erste Job nach derTrennung der bei FFH. Sie geht ja (noch) nicht ins richtige Fernsehen.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

machmallaut schrieb:
Erinnert an die Frau unseres Kanzlers die nach ihrem Umzug von München nach Hannover bei Hit Radio Antenne Niedersachsen anfing!
...mit dem kleinen doch wichtigen Unterschied, dass Frau Schröder-Köpf schon vor ihrer Eheschließung eine kompetente Journalistin war :cool:
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Das Ganze ist ein First-Class-PR-Gag! Ob Verena in der Musikredaktion nun den Selektor bedient, ob sie Kaffe kocht oder obe sie "richtig" ausgebildet wird - who cares!
Sicher ist wohl, dass die Kollegen von FFH jetzt schon mit gewetzten Messern auf sie warten.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

na super...
die frau hat ein loch in der zunge, kann so nicht richtig reden und kommt trotzdem ins radio, weil sie ma mit olli kahn im bett war. :(
 
Ex von Kahn bei FFH

Heute (14.05.) hat die Ex von Oliver Kahn ihr Debut bei FFH.
Stellen sich zwei Fragen:

1. Wie ist die Sendung?
2. Wie tief muß man sinken...?

Die zweite Frage ist rhetorisch, die braucht keine Antwort.
 
AW: Ex von Kahn bei FFH

Sie berichtet den Sommer über von den Konzerten, die FFH präsentiert (Britney Spears heute abend z.B.).
Ich glaube kaum, dass sie danach noch weiter FFH "erhalten" bleibt.

Benny
 
AW: Ex von Kahn bei FFH

An der Stelle von FFH, hätte ich mit Marnie genommen die vorher bei Projeckt 89.0 digital beschäftigt war, das ist ein richtiges Talent.
 
AW: Ex von Kahn bei FFH

stimmt schon,Radiostart.Die Verena war mal kurz bei MTV und hat schon da nix hinbekommen.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

FFH nimmt die Halbprominente gerne mit, um im Gespräch zu bleiben. Die Vertragslaufzeit orientiert sich bestimmt am geschätzten Abnutzungseffekt der Aktion. Und das Aufsagen von den Besten Hits und so weiter wird sie ja wohl noch hinbekommen.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Welchen Prominenten hätten ihr gern als Radiomoderator.

Meine Top Sieben

1. Ferris MC
2. Ausbilder Schmidt
3. Steffan Raab
4. Oliver Kalkhofe
5. Atze Schröder
6. Rudolf Scharping
7. Udo Lindeberg

nimmt es nicht für ganz ernst, ist nur so ein Beispiel wie man mehr Leben ins Radio bringen könnte. Dann hätte Radio auch Spaß gemacht.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

@ geissenpeter:

Nicht traurig sein... :( geh doch einfach auch mit Olli in die Kiste! Vielleicht klappt's ja! :D Hat einer zufällig seine Nummer?

Oh ja. Rudolf Scharping. Das wird dann bestimmt ein klasse Reisemagazin über die Pools auf Mallorca. "Mit dem Rad auf die Insel" oder so.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Oli Kalkofe!!!

Schon allein wegen Onkel Hotte, Mattscheibe, FSR und Co. (wobei er sich mal ein paar neue Gags ausdenken sollte). Die schlechteste Radiostimme hat er nicht. Ist wohl der einzige aus der Liste, der fürs Radio wirklich in Frage käme.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

Waren zwar nicht wirklich prominent, aber auch schon im Fernsehen: Olly Welz (?) und Heiko Grauel (Bernie & Co. ex-B.TV). Von diesen beiden Chaoten würde ich unglaublich gern mal wieder was hören/sehen.
 
AW: Uns bleibt auch nichts erspart...

ich bin erstaunt darüber, was man hier so liest.

1) wer spricht von einer festanstellung? von einem VETRAG ist die rede. nicht davon, das frau kerth täglich ein- und ausgehen wird. davon würde der sender auch kaum etwas haben.

2) wie von redmod schon richtig angemerkt: im gegensatz zu verena kerth ist doris schröder-köpf ist ausgebildete redakteurin. unter anderem hat sie im politik-ressort des 'focus' geschrieben. zu hitradio antenne ist sie später und nur kurz gegangen. sicher weniger des journalistischen spürsinns wegen.

3) wer spricht von moderation? außer dem spiegel niemand. nicht die agenturen, nicht die anderen medien. frau kerth soll von konzerten berichten.

4) das ffh sowas gerne mal macht, ist mir neu. mir ist kein änhlicher fall bekannt.


mein fazit: der (ja noch sehr neue) PD hat einen schlauen zug gemacht. dafür war er vorher schon bekannt. frau kerth verdient geld, der sender bekommt pr und pushed seine konzerte. was will man mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben