UnserDing ab jetzt landesweit im Saarland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreisel

Benutzer
Seit heute mittag ist UnserDing im Saarland landesweit auf 103,7 zu hören. Auch bei mir in Birkenfeld, Nähe Kaiserslautern geht die 103,7 störungsfrei. Jetzt kann ich den Sender endlich im Auto hören und muss mir nicht das um einiges schlechtere Big FM auf 107,6 antun. Die 105,0 war fürs Auto leider schlecht geeignet. Trotzdem ists schade um Life FM. Deren Konzept sah vielversprechend aus.
 
Klingt interessant. Ich hoffe, daß UnserDING wieder ähnlich wird, wie es damals vor dem UKW-Launch von DASDING war. Aber ehrlich gesagt, glaube ich eher an sowas wie junge, frische Musik...

Hm, passende Signatur sehe ich grade...
 
Von wegen UnserDing besser zu empfangen. Die 105.0 war auf der A6 bis dtl. hinter Landstuhl gut zu empfangen. Die 103.7 steigt schon viel früher aus, da RPR1 auf der 103.6 zu stark wird. Radio Salue dagegen ist auch in Kaiserslautern noch sehr gut zu empfangen. Dabei kommen die 101.7 (Salue) und die 103.7 (neue Frequenz von UnserDing) vom gleichen Sendemast mit 100 kW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben