Unterleger 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Microman

Benutzer
Also der erste Schub neuer Verpackungen war ja meiner Meinung nach sehr schön, aber was da jetzt auf CD 2 und 3 gekommen ist...

Die "Info"-Unterleger zum Beispiel kann man doch beim besten Willen nur in die Tonne kloppen! Wie soll ich denn auf ein fröhlich-trötendes Saxophon moderieren: "25 Menschen gestorben"??? Kommt da noch was Brauchbares nach?

Und die meisten "med"-Betten klingen - finde ich - ein wenig stark nach James Last. Nix mehr vom modernen Schwung der neuen Opener.

Was haltet Ihr davon?
 
Also wenn ich James Last hier lese, dann fühl ich mich ja sofort wieder nach Radio Luxemburg / RTL-Radio zurückversetzt. Wenn dann auch noch dieses Programm kommt... :)
 
Apropos Tröten: Mir ist mal aufgefallen, dass das neue Logo vorne die gleichen Töne hat wie bei

I n d i a n a J o n e s

nur anders phrasiert.
Achtet mal drauf.
 
Seid froh, das es überhaupt ein neues On-Air Design gibt...macht NRW viel zu selten. Eigentlich sollte das alte Zeugs mindestens jedes Jahr einmal entstaubt werden.
 
So radikale Veränderungen jedes jahr - wer bitte macht das? Kein erfolgreiches Radio. Denn nur mit dem Gegenteil entwickelst du ... was?! Ja, genau: Wiedererkennungswert! Aber mit dem James-Last und Bon-Tempi-Kinderorgel-geflöte wird's damit ab morgen nichts mehr sein. Am schlimmsten finde ich ja die Wetter-Unterleger. Da krieg ich das Kotzen! Trotzdem einen guten Rutsch für's Forum - und ab morgen einfach Ohren zu und durch!
 
Ich will ja nicht nach 2 Stunden schon an der neuen Verpackung rumnörgeln - aber die neue Stundenhitverpackung finde ich etwas daneben.

1) "Die Beste Musik: jetzt"

Und die restlichen 56 Minuten spielen wir nur Schrott-Musik?

2) Danach dann diese gefakten Hörer im Ruhrpott-Slang: "da komm ich voll gut drauf". Ob die Kölner und die in OWL wohl auch Drops in ihren Dialekten anliefern dürfen? Wobei: wir können ja froh sein, dass das nicht Elke und Martin auf bayerisch sagen :)
 
Peinlich ist es, wenn man um 9 vergisst die neue Verpackung scharf zu machen, und lokal der alte Newsopener startet
biggrin.gif
 
@dertobi123:

noch peinlicher: man schaltet abends vorher schon mal den News-Opener ganz aus, weil man zu faul ist morgens vor 9 aufzustehen. Dann läuft eben die ganze Nacht ein 7-sekündiges Sendeloch.
 
Es ist unglaublich, aber Antenne Ruhr und Radio KW senden immer noch die alten Verpackungen. Gute Nacht, ihr Supersender!

[Dieser Beitrag wurde von Der Lauscher am 01.01.2002 editiert.]
 
Na klar, damit es so richtig beschissen klingt. Weiß gar nicht, was ihr habt. Das klingt doch alles ganz angenehm. Besonders die Nachrichten mit den unterschiedlichen Betten. Und der Peppers Opener. Uffz, Uffz, Uffz ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben