Unterleger, was nimmt man da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unterleger, was nimmt man da?

och mensch, nu tu nich immer so destruktiv ... das macht ja keinen spaß hier.

Hömma, ich hab hier immerhin schon 'nen klasse Titel vorgeschlagen, ja!?
picture.php
 
AW: Unterleger, was nimmt man da?

Hömma, ich hab hier immerhin schon 'nen klasse Titel vorgeschlagen, ja!?
picture.php

garden party? hatten wir mal in der rotation. und auf meinen ipod kommen keine lieder, die ich mal in der rotation hatte ... :)
aber stimmt, vorher fand ich den auch klasse.
noch geiler aber: die b-seite dieser vinyl-single, die ich aus dem grund gerne nochmal aus dem schrank hole:
http://cgi.ebay.at/7-CONNIE-FRANCIS...98166883QQihZ007QQcategoryZ7777QQcmdZViewItem
auf der single selber steht übrigens kein titel zu dem song. kann jemand aufklären?
 
AW: Unterleger, was nimmt man da?

Was´n das eigentlich für ne Frage? Das kommt doch immer drauf an,oder? Das kann man doch garnet diskutieren, oder lieg ich falsch!?
Aber um auch noch was konstruktives beizutragen... ich fand die Songs die Woljo Krause bei Radio AN (FFH) mitte der 90er verwendtet hat richtig gut.
Einer davon hieß: gonna get your self connected....
Aber is ja alles BIERERNST, gell grün:wow:
Was ein Thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben