Unterschichtenradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unterschichtenradio

Wird das nicht Unterschichtenradio pur? Nicht von den Hörern, aber von der Haltung her?
Pressemitteilung von Radio FFH: "Am Samstag (11. Juni) starten beim hessischen Privatsender HIT RADIO FFH zwei neue Sendungen: „Pfui Fischer“ und die „Date Lounge“. ... Bei „Pfui Fischer“ zockt FFH-Moderator Daniel Fischer samstags zwischen 10 und 14 Uhr mit FFH-Hörern. Wer Aufgaben bewältigt, die zwischen „eklig“, „Mutprobe“ und „Phobie überwinden“ liegen, bekommt Geld. Daniel Fischer startet mit einem kleinen Geldbetrag. Bei den Aufgaben geht es zum Beispiel darum, Kühe zu küssen oder eine Flasche Ketchup auf „ex“ auszutrinken".
http://www.airchecks.de/?CONT=aktuell&VIEW=1637
 
AW: Unterschichtenradio

Jetzt bekommt Unterschichterdio doch eine ganz andere Bedeutung. Ich kopierte die...

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Polizeidirektion Heidelberg

Tötungsdelikt im Obdachlosenmilieu - 58-jähriger Mann in Klinik verstorben - 63-jähriger Obdachloser festgenommen - Staatsanwaltschaft erwirkt Haftbefehl

Heidelberg-Ziegelhausen: Wegen Totschlags hat die Heidelberger Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen einen 63 jährigen erwirkt. Er steht im dringenden Verdacht, am Mittwoch- oder Donnerstagabend im Bereich der Unterführung der L 534 in Heidelberg-Ziegelhausen im Streit einen 58-jährigen Mann mit einem ca. 5 kg schweren Radio so schwer am Kopf verletzt zu haben, dass dieser am Sonntag in einer Heidelberger Klinik verstarb.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte sich das Opfer nach dem Streit verletzt zu seinem im unmittelbaren Tatortbereich gelegenen Schlafplatz begeben und hingelegt. Erst am Samstag Nachmittag gegen 14.00 Uhr wurde der Zeuge dann auf den regungslos und immer noch an der gleichen Stelle liegenden Mann aufmerksam und verständigte die Rettungsdienste.

Die Hintergründe der Tat sind noch nicht restlos geklärt, ebenso die Frage, auf welche Art und Weise die Verletzungen zustande gekommen sind. Aufschlüsse hierüber erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion des Getöteten, die in den kommenden Tagen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft im Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg durchgeführt werden soll.

Der Verdächtige war am Samstag Mittag nach bekannt werden des Vorfalls im unmittelbaren Tatortbereich, in dem er auch er seine Schlafstätte hatte, vorläufig festgenommen worden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Behörde von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben