Update Noxon iRadio Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glws

Benutzer
Habe folgendes Problem:
Zu Weihnachten habe ich das Noxon iRadio Cube bekommen.
Jetzt habe ich ein Problem mit dem automatischen Update.
Sobald ich das Update bestätige, erscheint http://... oder auch mal eine IP-Adresse. Aber ich glaube weiter passiert nichts. Ich lasse das Radio stundenlang an, nichts passiert. Keine Tasten funktionieren dann noch (weder Fernbedienung noch am Gerät). Muß immer den Netzstecker ziehen.
Mache ich etwas falsch? Muß ich am Router etwas einstellen / freigeben?
Danke schon im voraus für eure Mühe.
 
AW: Update Noxon iRadio Cube

Hey,
das Problem hatte ich auch mal.

Ich habe dann ein manuelles Update über das Webinterface also (http://IP DEINES NOXONS im Webbrowser eingeben). Bei mir hat es dann geklappt und seitdem funktioniert auch das Update direkt über den Noxon.

held.t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben