Ups - 12 Stunden weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlinreporter

Benutzer
Nu was ist denn hier passiert? Zwischen 25.07. 22.30 und 26.07. 11.30 keine Postings? Und eine ganze Reihe von Threads einfach weg? Muss sich wohl um ein größeres Problem handeln - hallo, Admins?
 
Haaallooo!

Kann mir mal jemand mitteilen, warum beispielsweise der Thread zu Wortbeiträgen einfach verschwunden ist?

Ist das Thema nicht erwünscht? Oder war es ein technisches Problem?

Haaallooo?
 
@ Ray: Danke für die Unterstützung - ich kam mir schon vor wie in einer Gummizelle.

Aber irgendwie scheint´s keine Antwort zu geben....
 
Wo der Beitrag ist weis ich auch nicht,
aber seit dem Ausfall funktioniert die Suchfunktion wieder.
Beim "reparieren" ist sicher versehentlich was verloren gegangen.
 
Wir hoffen, daß damit diese und ähnliche Probleme der Vergangenheit angehören:

--------------------

Die Radioforen werden voraussichtlich zwischen Freitag, 02.08.2002 22.00 Uhr, und Samstag, 03.08.2002 22.00 Uhr, nicht erreichbar sein.

Wir werden in dieser Zeit die "Ultimate Bulletin Board" Version 5.47d durch Version 6.3.0.1d ersetzen.

Wir danken für Euer Verständnis!

Thomas Wollert
Administrator
 
Danke für die Info - und übrigens auch danke für die Arbeit, die Ihr macht.

Trotzdem noch ne Frage: Tauchen die verloren gegangenen Threads wieder auf - oder sollen wir sie neu anlegen, falls Interesse besteht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben