URL vom Delta-Radio-Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ditaner

Benutzer
Hallo,

ich wuerde gerne Delta Radio aus Hamburg in meiner Radio Applikation aufnehmen. Dann könnte ich dort Musik aufnehmen. Leider gibt es den Url fuer den Stream nirgends. Und Delta Radio und Partner geben Ihn nicht raus da Sie sich über Werbung die in deren Player angezeigt wird finanziert.

Mir hat aber jemand vom Delta Radio gesagt zB im Noxon iRadio gibt es die Datenbank für die dort verfügbaren Sender und dort ist der URL hinterlegt.

Könnte mir jemand diesen hier posten oder schicken oder mir sagen wo ich den sonst herbekommen? Waere klasse,
danke und Gruss
ditaner
 
AW: URL vom Delta-Radio-Stream?

mms://62.27.26.12/deltaradio$livestream.wma?token=e4ece43842dd456a05d07281251aeb9a
Na, dann mal sehen, oder dir die URL was zum Aufnehmen nuetzt. :D

Edit: Leerzeichen bitte entfernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben