US-Personality Mancow Muller hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Der bekannte Talker hat wohl schon länger keine Lust mehr auf Radio gehabt und die Corona-Krise gab ihm jetzt den Rest.
Seine letzte Sendung läuft am 25. November 2020, also ein Tag vor Thanksgiving.


 
So wie Elmar Hörig seine letzte Sendung nach 35 Jahren, einsam in seinem Heimstudio für den Internetsender Top20Radio moderierte?
 
Eine Personality ist er sicherlich noch, wenn auch eine sehr schillernde. Seine große Karriere war spätestens, (wie für viele andere vor ihm bereits) mit der Abschiebung auf die Mittelwelle vorbei. In diesem Podcast spricht er über sein Aus.


Es geht da um einen Rechtsstreit mit einem Pastor, um Geld und um Jesus. Nun ja, vielleicht war er auch einfach zu lange On-Air und braucht ganz dringend eine künstlerische Schaffenspause. Das Interview ist trotzdem ganz interessant zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben