USB-Mikro: Welche Sendesoftware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukasVels

Benutzer
Hallo und Guten Tag!
Ich wollte mir nun bald ein USB Mikro anschaffen, und brauche dafür eine passende Software. Ich habe mir schon SAM angeschaut, doch der Preis ist mir dafür etwas zu happig. Mairlist unterstützt leider kein USB.

Kennt jemand sonst noch ein Sendeprogramm, welches USB unterstützt?

PS: Bitte keine Post in Richtung von "Kauf dir lieber was ordentliches...blablabla...".

Mit freundlichen Grüßen, Lukas
 
AW: USB-Mikro: Welche Sendesoftware?

"Kauf dir lieber was ordentliches...blablabla...".
Warum Fragen, wenn Du die Antwort kennst. :D

Ich kenne selbst nur folgende Programme:
Winamp mit Plugin
SAM Broadcaster

Ob folgende Programme PTT via USB unterstützen kann ich nicht sagen aber du könntest googeln.
DRS2006
Zararadio
Virtual DJ

Gruß,
Daniel
 
AW: USB-Mikro: Welche Sendesoftware?

Nun, es gäbe eine Alternative, die meiner Meinung nach (!) besser als SAM ist und billiger: Proppfrexx. Wenn du es nicht kommerziell verwendest kostet dich die Premium Version 69 Euro und die USB Mikro einbindung ist kein Problem. Einzige Hürde ist, dass das Programm eben voll auf Englisch ist und sehr umfangreich, aber dafür auch gut. Hilfe bekommst du sehr zuverlässig auch beim Programmierer.
http://www.proppfrexx.radio42.com/v3/index.html
Schaus dir mal an. Ich nutze das Teil schon länger und ich bin sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben