USB-Schallplattenspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: USB-Schallplattenspieler

Ups - ein alter Thread wieder aufgewärmt...

Hallo!

@sosolala:
Ich gehe mal davon aus, daß du ganz aktuell bei Beuth nachgefragt hast. Früher™ gab es dort aber wohl diese Platten, wie man z.B. im HiFi-Forum nachlesen kann:

buddha-brot am 26. Mai 2004 schrieb:
Und noch besser ist die DIN 45 543 (1979) vom Beuth-Verlag, der auch die kompletten DIN-Norm-Blätter aus allen möglichen Bereichen herausgibt.


vg Zwerg#8


PS für die "™-Sucher": ALT+0153 ;)
 
AW: USB-Schallplattenspieler

Ja, früher, als alles besser war, gab's die Platten wohl noch... wobei der Poster aus dem Hifi-Forum sein Exemplar sicher nicht erst 2004 gekauft hat.
Tatsache ist, dass man bei Beuth keine Platten mehr bekommt, sich aber die Beschreibung entweder zuschicken lassen oder auch downloaden kann. Auch in Englisch, dann kostets aber das Doppelte (siehe die Links von Tondose und diesen Thread in einem anderen Forum).
Downloadbares Vinyl wäre mir neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben