Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zampalo

Benutzer
Tach zusammen,

eine Bitte vorweg, nicht gleich zerreißen, auch wenn das Thema hier evtl. schon einmal angesprochen wurde.
Unter der Suchoption hab ich leider nichts gefunden.

Ich habe heute morgen den Stream von Inselradio Mallorca geöffnet ( Ich weiß selbst nicht wie ich darauf komme ? ) und höre seither fleißig den Balearensender.
Seit zwölf Uhr läuft nun die Mittagsshow mit Uwe Groke.
Die Anmod lautete "...Uwe Groke von SWR3 aus Baden-Baden"

Es soll nun kein kritischer Beitrag werden, es interessiert mich nur wirklich, welche Zusammenhänge es da gibt.

Dank Euch schon mal für die Aufklärung. :)
 

fmac

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

Die holen sich im Sommer immer Mods aus Deutschland (von verschiedenen Sendern) als "Special Guests". Irgendjemand hier weiß da bestimmt auch Details...
 

Radiofreak11

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

Glaube die haben einen riesigen Freundeskreis zu vielen Sendern. Und dann kommen berühmte Mods während der Urlaubszeit mal für ne Woche da vorbei....
 

zampalo

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

Danke, jetzt weiß ich zumindest schon mehr, und kann mir natürlich jetzt auch erklären, warum der Hauptarbeitgeber in der Anmoderation genannt wird.


@Fischer´s Fritz

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die dass für lau machen.
Diese Sache ist doch ihr täglich Brot.
 

fmac

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

zampalo schrieb:
Danke, jetzt weiß ich zumindest schon mehr, und kann mir natürlich jetzt auch erklären, warum der Hauptarbeitgeber in der Anmoderation genannt wird.


@Fischer´s Fritz

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die dass für lau machen.
Diese Sache ist doch ihr täglich Brot.


Ich meine, mal gehört zu haben, daß die vom Sender den Aufenthalt bezahlt bekommen. Also Flug, Hotel, ...
Würd mir glaub ich reichen... ;))
 

ramp-goddess

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

die gastmods bekommen kein geld - dafür aber schickes hotel für sich und begleitung ...
ist also für alle beteiligten ein guter benefit.
 

zampalo

Benutzer
AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

Stimmt, habt recht, ist natürlich ein guter Deal.
Ich glaub ich hab da irgendwas falsch gemacht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben