Valentines kisses bei Kiss FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
In diesem Jahr begeht der Berliner Radiosender 98,8 KISS FM den etwas anderen Valentinstag mit der Valentines Kisses-Party. Die 98,8 KISS FM - Morgenmoderatoren Boussa und Cäsar haben gewettet. Wer lässt sich 1000 Knutschflecke machen...

Etwas albern, aber dennoch 'ne ganz gute Idee. :)

komplette PM
 
AW: Valentines kisses bei Kiss FM

Naja, der Valentinstag ist ja der Tag der Verliebten, an dem die meisten ihre Liebste beschenken und küssen. 98 8 KISS FM sorgt mit dieser Aktion schon für den etwas anderen Valentinstag. Soweit ich weiß, machen die ja diese Valentine's Kisses-Party. Das ganze basiert wohl auf einer Wette der Morgenmoderatoren Boussa und Cäsar. Es geht darum, wer der mutigste ist und sich 1000 Knutschflecke machen lässt. Das ist doch mal eine innovative Idee! Dazu gibt es auch vermutlich jede Menge Black Music zu hören. DJ Jensen und Mc Toni legen nämich zeitgleich im Dorian Gray auf. (Wer's nicht kennt: ist DER In-Club am Potsdamer Platz). Meine Meinung: Warum nicht? Klingt nett, wird nett. Super!
 
AW: Valentines kisses bei Kiss FM

Soso.

Und ich Ahnungsloser dachte, Cäsar sei seit Monaten bei rs2 und das Dorian Gray seit fast ebensovielen Monaten zu.

Aber ich dachte ja auch, wir hätten schon 2005...

:rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben