Valentinstag im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Heute ist es mal wieder soweit. Wurde man in der Werbung bereits seit Wochen darauf "hingewiesen", dass ja heute VT ist, so drehen die Radiostationen mittlerweile völlig am Rad. Überall landauf-landab, Call-Ins, besondere Musikstücke,Grüsse, Preise etc. die sich nur noch um den VT bzw. Liebe drehen. Man hat das Gefühl der Tag ist wichtiger als Weihnachten und Ostern zusammen. Selbst seriöse Sender schwimmen voll auf der Valtentinswelle. Meiner Meinung nach wird das dann doch alles zur sehr aufgebauscht. Mich nervt's!!! :wall:

Wie seht ihr das?
 
AW: Valentinstag im Radio

Absolut uneingeschränkte Zustimmung!
Es ist nicht mehr anzuhören.

Da verliert man glatt die Lust an der Liebe.
 
AW: Valentinstag im Radio

Na ja ich finde es eigentlich ganz gut. Denn zum Beispiel kommt heute in der SWR3 Kai Karsten Show die schönsten Pop-Duette.:)
Ist doch mal sschööön.
Natürlich darf es nicht übertrieben werden, leider fehlt den Sendern da häufig das Maß wann genug ist. Aber auch das ist Geschmackssache.
 
AW: Valentinstag im Radio

Fassen wir zusammen: Auch wenn der Valentinstag ähnlich überflüssig ist, wie der Muttertag, ja das meine ich, hat es was gutes: Einige Sender bringen Abwechslung in die 150er Rotation. Bei einigen Sendern darf sich der Hörer sogar Titel wünschen. Und bei einigen von denen handelt es sich hoffentlich auch tatsächlich um Wünsche.

Überflüssig deshalb: Meine(n) Herzallerliebste(n) darf ich gern an 365 Tagen im Jahr zeigen, dass ich ihn liebe, warum also am Valentinstag? Analog auch beim Muttertag.
 
AW: Valentinstag im Radio

In AFN - The Eagle wird zwar "Happy Valentinsday" gerufen, aber nicht zu viel. Dafür bringen die Witze aus amerikan. Late Night Shows und m.E. eine gute Mucke, aber vom Valentinstag bringen die nicht so viel...

Lg and Häppiiiiii Valenteinsdei.....!!!! ;) ;) ;)!!!
 
AW: Valentinstag im Radio

Leute, seid doch alle miteinander froh, dass es diesen Quatsch gibt!
Das erlaubt uns doch wenigstens, mal etwas außerhalb der Reihe zu machen statt ständiger CashCalls, geheimer Geräusche und sonstigem Blödsinn...
 
AW: Valentinstag im Radio

Fassen wir zusammen: Auch wenn der Valentinstag ähnlich überflüssig ist, wie der Muttertag, ja das meine ich, hat es was gutes: Einige Sender bringen Abwechslung in die 150er Rotation.

Das stimmt allerdings, trotzdem nervt das Ganze drumherum.
 
AW: Valentinstag im Radio

Der 14.2. war wohl auch der Anlass - neben der neuen CD - für das Bayern1-Lovesong-Wochenende.
 
AW: Valentinstag im Radio

Leute, seid doch alle miteinander froh, dass es diesen Quatsch gibt!
Das erlaubt uns doch wenigstens, mal etwas außerhalb der Reihe zu machen statt ständiger CashCalls, geheimer Geräusche und sonstigem Blödsinn...

Der eine Mist wird durch anderen Mist ersetzt. Ob man darüber froh sein soll.. ich weiss nicht. :rolleyes:
 
AW: Valentinstag im Radio

Leute, seid doch alle miteinander froh, dass es diesen Quatsch gibt!
Das erlaubt uns doch wenigstens, mal etwas außerhalb der Reihe zu machen statt ständiger CashCalls, geheimer Geräusche und sonstigem Blödsinn...

Da kann man aber nur die armen Schweine bedauern, die bei solchen Sendern arbeiten müssen.

(Ich frage mich tatsächlich, wie man das eigentlich aushält, sofern man nicht völlig verblödet ist.)
 
AW: Valentinstag im Radio

Da kann man aber nur die armen Schweine bedauern, die bei solchen Sendern arbeiten müssen.

(Ich frage mich tatsächlich, wie man das eigentlich aushält, sofern man nicht völlig verblödet ist.)
Ich sage doch nicht, dass ich die gefahrenen Aktionen gut finde, sondern nur, dass der Tag an sich einen schönen Anlass gibt, was daraus zu machen...
 
AW: Valentinstag im Radio

Schöne Anlässe, aus denen man etwas machen kann, bietet eigentlich jeder Tag. Wenn es nicht gemacht wird, wenn es nicht gemacht werden darf, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben