Valerie Weber zu Radio 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Kann sich das Radio 7 finanziell leisten? VW's Marktwert dürfte nach dem Erfolg der Antenne um ein Vielfaches gestiegen sein.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

...tja, wenn die Reichweite runter geht, ist man auch bereit mehr Geld für einen PD aus zu geben. Und so richtig glücklich ist VW bei ABY ja bekanntlich auch nicht geworden. Das macht die Sache für mich plausibel...
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

... sie hat dort wohl immernoch damit zu kämpfen, dass einige (wichtige) Mitarbeiter sie nicht akzeptieren. Von der Geschäftsführung 'mal ganz abgesehen ...
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

aha.
ist es vielleicht diesen mitarbeitern zu verdanken, dass sich aby (noch) nicht so flach wie antenne 1 anhört?
kann man ja nur begrüssen.

wohin könnte sich das programm von aby entwickeln, wenn vw verschwindet?

wie gefährdet (s. nachbar-thread) ist eigentlich die rock antenne tatsächlich? es hiess hier im forum, sie hätte im januar vor dem aus gestanden.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Die Gesellschafter wären ja wahnsinnig Valerie gehen zu lassen. Wenn die Herrschaften ein bisschen clever sind feuern sie den GF und diese "wichtigen Mitarbeiter".
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Tom2000 schrieb:
wohin könnte sich das programm von aby entwickeln, wenn vw verschwindet?

Wohin hat sich denn das Programm von Antenne 1 nach dem Abgang von Frau Weber entwickelt? Falls Du der Hoffnung erliegst, daß nach einem erneuten Wechsel an der Programmspitze das Niveau wieder steigt, so liegst Du falsch!
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

@ chefkoch:

DAS ist doch mal ne Aussage, die symptomatisch ist für das deutsche Radio: Was man braucht, sind (angeblich) tolle PDs (kann auch durch "Berater" ersetzt werden); absolut entbehrlich hingegen sind programmprägende Mitarbeiter, sprich Moderatoren.

Bei dieser Attitude braucht man sich über die Zustände im Äther wirklich nicht zu wundern... :wall:
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Mein Gott muß dort die Panik regieren.

Ich freu mich jedenfalls wenn sie kommt. Kann ja gar nix besseres passieren.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

O.K. Lasst uns diesen Thread schließen, denn an diesem Gerücht ist nichts dran. Sicher.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

@ Makeitso

Müssen wichtige Mitarbeiter automatisch Moderatoren sein? Sicher wird man bei ABY die Mod-Flaggschiffe nicht mal eben so entsorgen, da muss man schon abwägen. Nach allem, was ich über Gesellschafter weiß, steht da die Kosten-Nutzen-Rechnung im Vordergrund. Valerie steht im Augenblick erst mal für einen enormen Reichweiten-Zuwachs mit verhältnismäßig geringem Einsatz.

Moderatoren wie KMH und Co. sind fest mit ABY verankert und stehen für das Image des Senders. Das wissen auch die Gesellschafter. Aber wie bereits erwähnt: "Wichtige Mitarbeiter", das heißt nicht zwingend "Moderatoren". Ein neuer Musikchef/CvD/Produzent ist eben schneller gefunden, als ein PD, der gute Erfolge bringt.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Warum sollte V.W. schon gehen.

Da gibt es noch so viele neue Ideen, die umzusetzen sind, und jetzt soll sie schon gehen.

Vielleicht sollte bei A.B. mal ein Moderator den Chefsessel übernehmen um wieder Radio im Radio zu hören.

Mal ehrlich, wer A.B. jeden Tag mehr als 1 Stunde hört, kann in der zweiten Stunden alles mitsingen, Claims aufsagen, Jingles nachsprechen etc.

V.W. zu B3, dann bekommen die wieder ein neues cooles Jinglepaket und Wiederholungsmusik ;))

Ironisch wie immer... Teddy
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Mal ehrlich, wer A.B. jeden Tag mehr als 1 Stunde hört, kann in der zweiten Stunden alles mitsingen, Claims aufsagen, Jingles nachsprechen etc.

Na und? Das ist der erste bayernweite, analog sendende, interaktive, Radiosender. Revulutionär. Was über UKW nicht so alles möglich ist...
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Pallek schrieb:
Kann eigentlich jemand dieses Gerücht bestätigen?
Mit Sicherheit nicht. Selbst wenn VW bei ABY nicht mehr erwünscht sein sollte (was schon mal kaum der Fall sein dürfte angesichts der Reichweitenzuwächse), selbst dann würde sie sicher nicht bei Radio 7 anheuern. Was für ein Abstieg wäre denn das? Nicht jeder ist ein Mattuschik... ;)
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

:D Möglich, gestern war nicht so mein Tag.

Aber beim Radio hört man die Rechtschreibfehler eh nicht. Sagte mir mal der Moderator eines kleinen Lokalsenders :rolleyes: :confused: .

Beste Grüße im Sinne von Konrad Duden!
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Habe ein bisschen rumgefragt und es scheint sich wohl doch nur um ein Gerücht zu handeln - nicht um eine Tatsache.
VW steht mitlerweile in den Grabenkämpfen auch ganz gut ihren "Mann" - als Lehmann sich am Freitag verabschiedet hat klang das etwas komisch ... nicht ohne Grund! Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit VW hat sich "The voice of FCB" erst mal gute zwei Monate Urlaub genommen.
Das heißt: sie hat gewonnen - er schmollt - und wir hören die nächsten Wochen Leiki Non-Stop in Guten Morgen Bayern!
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

>Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit VW hat sich "The voice of FCB"

Was war denn der Grund?

Und...

...weshalb werden hier so häufig andeutungsweise und in Rätseln für mich nicht nachvollziehbare Gerüchte verbreitet?
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Nein, das ist er nicht.
Obwohl der Satz "Solltest Stadiosprecher werden" dann doppelt Sinn machen würde.
Aber ganz so jugendlich sieht Stephan L. dann doch nicht mehr aus...
Stephan und Jens
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Dass Stephan Lehmann und Valerie Weber Stress haben halte ich doch für ein Gerücht. Soweit ich gehört habe, hält VW viel von ihm. Zuerst hat sie ihn aus dem Vormittag in die Drive-Time geschoben, dann sogar zum Morning Man gemacht. Der Grund für Lehmanns Urlaub ist ein Anderer: Als Stadionsprecher vom FC Bayern kann er halt nur in den Spielpausen in den Süden fliegen und sich sonnen lassen. Sprich im Januar und im Juli - und da nimmt er sich dann meistens auch seinen Urlaub (3 Wochen im Januar) - und soweit ich weiß 4 Wochen jetzt. Also nix mit 2 Monate. Lass mich von wirklichen Insidern aber gerne berichtigen...
Eines stimmt aber ganz sicher nicht: Leiki non-stop wirds nicht geben, er ist ja immer noch in Salzburg tätig als Morning Moderator. Deswegen wird wohl für eine Woche KMH eingespringen müssen.
Aber @ groundhog: Um was solls denn in dem Streit gegangen sein, wird Lehm die Antenne möglicherweise sogar ganz verlassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben