Valerie Weber zum ORF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Valerie Weber zum ORF?

Ganz richtig, Leon, die Zahlen lassen sich unterschiedlich erklären. Zum Formatradio gehört es aber eben, gute Zahlen zu haben, möglichst steigende. Das hat VW geschafft.

Natürlich lässt sich grundsätzlich über die Aussagekraft der Zahlen streiten. Dann muss man fairerweise aber auch sagen, dass diejenigen, die von sinkendem Radiokonsum sprechen, letztlich auf wenig andere Zahlen zurückgreifen. Der Radiokonsum wird jedenfalls nicht vom Statistischen Bundesamt in WI gemessen/erfragt. Die umfassendste Befragung ist nach wie vor die MA. Bei allen berechtigten Kritikpunkten.
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Hm, vielleicht wird einfach nur ein neuer Teppich bzw. Boden verlegt? Am technischen Equipment wirds ja kaum liegen..
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung warte ich im Gerüchteticker minütlich auf die Meldung:

"Laut exklusiven, todsicheren Insider-Informationen stellt Antenne Bayern seinen Sendebetrieb ein. Das Studio wurde schon abgebaut". Dazu dann das Webcam-Bild von Bavarian Radio. ;)

Schon mal überlegt, dass sie vielleicht einfach umbauen? Oder ein neues Studio einrichten?
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Das glaube ich aber kaum, Dannyboy, oder siehst du irgendwo einen begleitenden Artikel?
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Das Haupt-Sendestudio bei der Antenne wird modernisiert.

Nachdem die alte, speziell angefertigte Sendekonsole in altbewährter Analogtechnik aufgebaut war erfolgt nun ein Umstieg ins volldigitale Zeitalter.

Die halbrunde Überschall-Konsole wurde ausgebaut, eine neue volldigitale DHD-Konsole kommt rein. In diesem Atemzug gibt's denk ich auch ein neues Möbel und eine Modernisierung der sonstigen Audio-Peripherie.

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Schön, also ein neues Studio. Es ging in diesem Thread aber um Webers Abgang nach Österreich. Könnte man zu disem Thema zurückkehren oder sind weitere Informationen nicht zu erwarten/erhalten?
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

@ Matrix und Teddy, meiner Meinung nach war Christian Blecken im Abend- und Wochenendprogramm bei ABY gut aufgehoben. Warum soll man nicht auch am Abend gute Moderatoren ans Mikro lassen. Is doch besser als wie wenn Praktikanten moderieren. Ich habe nicht den Eindruck,als ob sich Blecken bei ABY unwohl fühlt. Besonders die Telefonate mit den Hörern, die es im Wunschsonntag, den er häufig moderiert, aber auch in ABY am Abend gibt, scheinen ihm richtig Spaß zu machen. Vielleicht hätte er ja auch noch seine Chance im Tagesprogramm gekriegt. Ist halt auch nicht einfach, bei den Top-Leuten die ABY immer noch bzw. wieder hat.
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

arox schrieb:
@ Matrix und Teddy, meiner Meinung nach war Christian Blecken im Abend- und Wochenendprogramm bei ABY gut aufgehoben. Warum soll man nicht auch am Abend gute Moderatoren ans Mikro lassen. Is doch besser als wie wenn Praktikanten moderieren. Ich habe nicht den Eindruck,als ob sich Blecken bei ABY unwohl fühlt. Besonders die Telefonate mit den Hörern, die es im Wunschsonntag, den er häufig moderiert, aber auch in ABY am Abend gibt, scheinen ihm richtig Spaß zu machen. Vielleicht hätte er ja auch noch seine Chance im Tagesprogramm gekriegt. Ist halt auch nicht einfach, bei den Top-Leuten die ABY immer noch bzw. wieder hat.


Eine gute Antwort auf Deine Frage db wie ich finde!
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Könnte man zu disem Thema zurückkehren oder sind weitere Informationen nicht zu erwarten/erhalten?
warum? es ist doch alles gesagt. vw goes austria. es sei denn, die gesellschafter legen nochmal etwas kohle nach und finanzieren nen dickeren schlitten - wie beim fussball eben.

nachfolger von vw wird sm - das ist wohl auch schon klar. welche weiteren informationen benötigst du also noch???

gut übrigens für christian blecken, dass er den sender verlässt. er war für dieses "marketingdudelbrainwash-programm" eh viel zu schade.
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

@radiobayern

Hm ist das mit SM sicher? Was wird sich dann bei ABY wohl verändern? Weiter Weichspülprogramm oder back to the roots? Bin ja mal gespannt...
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Ich setze mal voraus, dass alles Fakten sind, was ich hier lese.

Frau Weber hat den Sender zur Nr. 1 in Deutschland gemacht. Sie könnte jetzt also nur noch verlieren. Dass sich unter einem neuen PD viel ändert, glaube ich nicht. Never change a running system. Egal, was der Einzelne von dem Programm hält.
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Und zumindest hat er intime Kenntnisse vom wichtigsten Wettbewerber mitgebracht. Ich würde denken, beim BR verfluchen sie längst den Tag, an dem sie sich voller Naivität diesen Spion ins Haus geholt haben (oder glaubt jemand ernsthaft, SM habe aus anderen Gründen eine Mitwirkung bei Bayern 3 angestrebt?).
 
AW: Valerie Weber zum ORF?

Wenn die Weber beim ORF anheuert, hat sie endlich den passenden Arbeitgeber gefunden. Schlecht gesellt sich gerne zu schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben