Veränderungen bei Bremen Vier

Wann kommt Simon Beek wieder? Dann kann der mit Malin Kompa endlich Bremen 4 retten. (Alleine schafft sie das nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird Bremen 4 auch von der Bremen 1 Musikredaktion unterwandert. Und Bremen 1 die neue Jugendwelle mit Juk, Ansgar Langhorst, Markus Rudolph...

Warten wir mal den 1. Mai ab. Vielleicht wird es die "neue Hansawelle"
 
Der aber als eingeloggter Benutzer die Größe von 5 Smileys hat und den ganzen Bildschirm einnimmt, weil er als Anhang eingefügt wurde! :mad: Für Blinde quasi.
 

Anhänge

  • smiley.JPG
    smiley.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Von Debbie Harry (Blondie) ist vor kurzem die neue Autobigrafie "Face it"auch auf Deutsch erschienen. Deswegen das Interview. Im Kulturradio Ö1 gab es dazu auch eine Sendung.
 
Blondie sind zur Zeit auf Werbetour, die Tageszeitungen waren schon dran. Für den Softpop- und Oldiesender Bremen eins ist diese Art der Musik wahrscheinlich zu schnell und zu progressiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Programmhinweis für Karfreitag (durch Zufall in der Programmvorschau entdeckt, kein Wort davon auf der bremenvier.de-Startseite, das hat man passend zu Ostern sehr gut versteckt):


Bremen Vier Movietracks
Erstausstrahlung:
10. April 2020 um 06:00 Uhr

Bremen Vier spielt für euch die schönsten Movietracks.
Von "Die Eiskönigin" über "James Bond" bis zu "Nightlife" ist alles dabei.
Stündlich Vier News, regionale Wetterdaten und die aktuellsten Verkehrsinfos.

Von 6 Uhr bis 10 Uhr
Mit Malte Döbert

Von 10 Uhr bis 14 Uhr
Mit Roland Kanwicher

Von 14 Uhr bis 19 Uhr
Mit Michelle Fausten

Von 19 Uhr bis 0 Uhr
Mit Christine Heuck

:cool:
 
Der Achtziger-Tag heute bei Bremen Vier haut mich nicht wirklich vom Hocker. Also da kann man mehr draus machen, stattdessen läuft nur ausgelutschtes Zeug, keine Überraschungen, schade. Ich hoffe ja immer noch, aber ich glaube, vergeblich.
 
Irgendwie hat man das Gefühl, daß die Musikredaktion ratlos ist.
Früher konnte ein Moderator auch selber ab und zu einen Track selber aussuchen, heutzutage fehlt denen einfach das Wissen dazu, schade.
 
Seit dem 23.03 übernimmt im Wochenwechsel Malte Döbert die Frühsendung!
Sehr gute Entscheidung!! Malte Döbert war eh mein Favorit auf die Morgensendung bei Bremen Vier.
 
Zurück
Oben