Veränderungen bei HR Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof_Hase

Benutzer
Alles neue macht der Mai. Bei Antenne macht es wohl der Neue Programmdirektor. Achim Wiese ist endgültig weg. Dafür ist Crazy Olli wieder da und das Programmschema am Wochenende wurde wohl auch geändert.
 
werter herr professor...

auf welchem planeten lebst du?

hier auf der erde haben wir erst februar...

warum wird kreki nicht als pd auf der hra-homepage angegeben? schämen sie sich dafür? oder hat das auch 'steuerliche gründe'?

oder bist du selbst etwa die fortsetzung des 'doktor' krekis - professor der meteorologie, weil von dir der satz stammt 'alles neu macht der mai'? :D :D :D

salaam von suleyman
 
Warum Kreki nicht als PD auf der Homepage angegeben wird ist mir auch etwas Rätselhaft. Wie ich im übrigen meinte das der Mai alles neue macht (was ja auch sein kann) macht es bei Antenne der noch unsichtbarte neue PD. Was mir gerade noch aufgefallen ist, das Caren Linke die gerade Moderiert und gestern noch auf der Homepage unter den Moderatoren aufgelistet war, verschwunden ist. Entwickelt sich Antenne jetzt zum Männer-Sender ?
 
Tach,

Wiese ist weg Olli ist da mit einer neuen Sendung auf HRA. Ich war positiv überrascht, als ich Ihn am frühen Sonntag morgen hörte. Wenig gelabere, keine Werbung und jede Menge Musik. Das ging auf. ich fand, die Sendung ist ein voller Erfolg. Ab 22 Uhr geht es los. Was nicht so toll ist: Only 4 Std.! Das könnte noch mehr werden. Wenn HRA so eine Musik wie in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch tagsüber spielt, dann können Sie die MA locker mit gaaaanz großem Abstand gewinnen.
 
Die Nachtstrecke von Samstag auf Sonntag ist ja auch so ziemlich die wichtigste Sendestrecke, die das Radio zu bieten hat...
 
Und wer ist die Neue?

Crazy Olli war wech? Ach...hat ihn wer vermisst? Und wo war er denn überhaupt? Hätte er da nicht bleiben können?

Und was macht nun die Frau Linke? War sie nicht auch Backup für Annette Raer?

Frage : wer ist die Neue, die in der Nacht auf Mittwoch moderiert hat? Auf der Homepage ist sie noch nicht zu sehen!
 
Moderatoren in der Nacht müssen zwangsläufig nicht immer neue Hauptmods mit eigener Sendung sein....

Vielleicht war's ein Prakti oder Volo - der im Rahmen seiner Ausbildung moderien darf/muss...

Und Caren Linke ist sehr wohl noch auf der HP von Antenne zu finden.

Gruß
 
AW: Veränderungen bei HR Antenne

Unwissender schrieb:
Und wenn’s euch alle zerreist, aber Kreki wird nicht neuer PD.

Und ob, jetzt ist er es doch geworden! Da er zuvor als Berater für den Sender tätig war, wird sich aber bestimmt nicht allzu viel ändern!

Listener?
 
AW: Veränderungen bei HR Antenne

Listener schrieb:
Da er zuvor als Berater für den Sender tätig war, wird sich aber bestimmt nicht allzu viel ändern!
doch doch!
1. betriebsfeste finden nun in krekis schloß auf mallorca statt :D
2. k+f bleiben berater der antenne-gruppe, handeln ihr honorar mit pd kreklau und stellv. pd fitzek direkt aus :D :D
3. krekis tochter/frau/brüder werden wieder mehrmals sterben müssen, um seine abwesendheiten zu decken :D :D :D
4. alles wird NEU, BESSER, MEGAHITTIGER :D :D :D :D

ich bin nur froh, daß ich nie wieder dort hin muß...

salaam von suleyman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben