Veränderungen bei hr3 ab Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war die neue Version von Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios zu progressiv für hr3? :wow:

Für mich als alter Knopp, der schon auf das Original getanzt hat und der theoretisch ein hr1-Hörer sein müsste, wenn ich das alles hier so lese, finde ich die aufgemotzte Version recht erfrischend.

Wo würdest Du sie spielen?
 
Das Orginal passt doch gut zu Hr1 und HR4,ich könnte wetten das fast jeder junge Mensch der HR3 in diesen Moment gehört hat das Radio umgeschaltet,leiser gemacht,oder ausgeschaltet hat.;)
Selbst die aufgemotzte Version ist doch schon alt .
 
Wenn es das Original war, stammte es von 1990. Sollte es die neu aufgenommene Version gewesen sein, von 2010. Wo Problem? Schließlich liefen um 11:12 Uhr auch die "4 Non Blondes - What's up?".
 
Das habe ich ja auch nicht gesagt,aber dieser schnulzige Titel passt doch nicht in ein Programm wie HR3.Also ich bleib dabei,ich kann mit denen nichts anfangen auch wenn mir das neue Jinglepaket ganz gut gefällt,der Rest ist nicht mein Ding.
 
Stimmt, hr3 war schon immer der "Kraut & Rüben"-Laden. Aber ich kann es, zumindest was die Vergangenheit angeht, einigermaßen verstehen: hr3 hatte auch schon vor der "Invasion" der Privaten enorme Konkurrenz: Auf UkW konnte man damals schon, zumindest in Teilen von Hessen, diverse andere "fremde" Programme empfangen, z. B. Bayern3, SWF3, NDR2 etc. pp., vom Empfang über "Kabel" möchte ich gar nicht reden. D, h., man musste sich mit verschiedenen Anbietern aus dem eigenen Hause auseinandersetzen.
 
Das sehe ich auch so,auch wenn SWR3 hier viel kritisiert wird gefällt mir das Programm besser.
Ernsthaft, ich kenn keinen der HR3 hört,merkwürdig . o_O
 
Ehrlich gesagt bin ich auch von dem "Relaunch" enttäuscht. Ich dachte zunächst, die Musik würde jünger, aber das war ein Irrtum. Nur die Titel haben etwas gewechselt, aber es ist noch genauso viel Mist aus den 70igern, 80igern und vor allem aus den belanglosen 90igern mit an Bord. Meine Prognose: Mit dem Mix werden sie den Abwärtstrend in der MA nicht stoppen. Neue Titel wie neue von Robbie Williams, die neue von Lena oder die neue von Adele sucht im Programm vergebens, auch wenn alle Stationen rund herum die Titel schon rauf und runter spielen. Jetzt hat hr3 ein relativ altes Publikum, aber die Qutenentwicklung ist seit einiger Zeit problematisch - wo bleiben die Änderungen?

Bisweilen fehlt es auch an den richtigen Konzepten für die richtigen Sendestrecken. Die Sonntagsstimmung greift Bärbel Schäfer ja wirklich gut auf, aber dem Samstag vormittag fehlt zum Beispiel jeder Charakter. Wo hr1 mit "Reinke am Samstag" mit Personality und Charme punktet, wird bei hr3 einfach irgendwas wegmoderiert. Sehr schade, gab es doch früher dort die wunderbare Andrea Ballschuh.
 
Ja, aber es hat ein paar Wochen gedauert, bis sie den Weg ins Programm gefunden haben. So lange hört man so Kracher wie "Tainted love".
 
Nachdem Andrea Ballschuh schon vor einiger Zeit ihre Sendung (100pro Deutsch) bei hr3 abgegeben hat und einige hier vermuten, dass Jens Schulenburg den Sender zum/im Dezember verlassen wird, wurde heute schließlich noch verkündet, dass auch Julia Tzschätzsch für längere Zeit ebenfalls nicht mehr bei hr3 zu hören sein wird (Babypause). Da stellt sich doch die Frage, wer wird alle diese frei werdenden Sendungen künftig übernehmen? Ich persönlich würde mich ja sehr freuen, wenn wir Frank Seidel mal wieder öfter zu hören bekämen...
 
Bombi soll sich lieber mal um das Programm kümmeen♥

Schließlich is er ja Pd

Oder den guten Markus Hertle zurückholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben