Veränderungen im BR-Hörfunk 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der FAB fällt mir immer wieder auf, dass Bayern 2 gerade in ländlichen Gebieten punktet. Da spielt sicher immer noch die legendäre "Kuhstallsendung" Heimatspiegel eine Rolle, auch wenn sie dort auf eine Stunde verkürzt wurde. Vermutlich dürfen sich die Rindviecher nach einer Stunde Volksmusik und Kalenderblatt jetzt auch noch eine Stunde Inforamtionen reinziehen. Vielleicht sollte man ergänzend eine Studie unter den Kühen durchführen, ob sich ihr Bildungsstand seither signifikant erhöht hat. Vielleicht enthält die Milch seither auch ein paar politische Hormone? :wow:
 
Aber auf die auf 1.30 Minuten zusammengestrichenen Wortbeiträge darf Bayern 1 meiner Meinung nach gerne verzichten, die dürfen für mich ruhig doppelt so lang sein, mindestens! 90 Sekunden sind von mir aus etwas für Bayern 3, aber nicht fürs Erste.
 
... aber nicht fürs Erste.
Du vergisst aber, dass die ehemaligen 3er irgendwann die 1er werden müssen, je älter sie werden, weil sonst wäre ja Bayern 1 direkt umsonst! ---> Sorry, aber wenn MICH (als alter junggebliebener Senior) Bayern 1 ansprechen soll, dann muss dann schon auch ein wenig das Chema der früheren 3er kommen! Mich interessieren die Programmhinweise der anderen Sender des BR schon, aber nur in "Bild-Zeitungs"-From! Also praktisch kurz und bündig! Den Hörer neugierig machen, aber bitte nicht die "halbe Sendung" dort präsentieren!
 
im ganzen August nur 6 Tage Matuschke am Abend!! Wieviel Urlaub hat der bitte?? find ich schade das er nur noch so wenig zu hören ist....
 
Und als Vertretung die nächsten 2 Wochen von 19 bis 22 Uhr: Jerry Gstöttner. Der hat sich ja schnell verbessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JJ1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben