1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Berlinerradio, 22. August 2016.

  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Ich hab die leise Befürchtung, das unser Foren-Halbleiter mindestens verbeamtet ist. Anders läßt sich seine schicke Verklausulierung nicht erklären. Daher: Die Threads werden in der Regel automatisch geschlossen, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit X keine neuen Antworten hinzukommen.

    :p:D
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    „Automatisch“ stimmt aber eben nicht. ;)
     
  3. Radiofan2016

    Radiofan2016 Benutzer

    Haben wir hier ein allgemeines Thema zu WDR5, was noch offen ist?

    Grüße an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Oktober 2017
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Ähm, es ist mir etwas peinlich nachzufragen - und mir ist das bisher auch nicht aufgefallen. Ich muß aber fragen, weil mir dieser Schludrian seit gut ein, zwei Jahren auch vermehrt bei SPON, Heise, FAZ & Co auffällt:

    Mein lieber Guess, hast Du einen Migrationshintergrund?

    Es heißt eigentlich:

    [...]wird über einen generellen Befehl verwirklicht [...]

    Wo ist also das fehlende "n"? Vergessen, Fehler übersehen? Das kann ich mir bei dich eigentlich nicht vorstellen... ;)
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Ich tippe eher auf ein schwergängiges N und bin mir darüber hinaus ziemlich sicher, dass Du eigentlich keine ernsthaften Zweifel an meiner Beziehung zur deutschen Grammatik hast. Beim nächsten Mal reden wir dann noch mal über Deine „angehangenen“ Dateien. ;)
     
  6. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Kann durchaus sein, wenn man deine "Tastatur-Reinigungs-Tipps" im anderen (Fachkräfte unter sich -)Thread so liest... :D

    Bin schon wieder weg....
     
  7. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Apropos "Fachkräfte unter sich"...

    @Guess who I am: Du darfst hier und heute mit meiner freundlichen Genehmigung durchaus erzählen, wie ich vor vielen Jahren das Jogshuttle vom DR-100-Recorder wieder "geheilt" habe, ohne den Recorder erst auseinanderzubauen. Erinnerst Du dich noch? Funzt noch... ;)

    Achtung (geschickte?) Überleitung. Mach doch bitte mal den alten "Reportergeräte-Thread" auf. Der ist seit 2015 tot.

    THX!
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Ist wieder offen.
     
  9. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Dankeschön!

    Die "Lösung" - im wahrsten Sinne des Wortes - lautet übrigens "Flüssiggas" . Dabei aber bitte nicht rauchen...
     
  10. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Oh Oh! Ein fehlendes "n" reklamieren und dann einen solchen Grammatik-Fehler einbauen, tststs.....:D:p
     
  11. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Natürlich waren das bewußt ausgelegte Tretminen. (Einer tappst garantiert rein...) ;)

    Hintergrund:

    "Ich ruf dir morgen an.", sagte letztens eine junge Frau, die ich schon eine Weile kenne und die aus BaWü stammt, zu meinem Kumpel. Verdutzt fragte ich nach: "Sag mal, kommst Du aus Berlin?" "Nöö, wieso?" Ich habe sie dann mal kurz aufgeklärt...
     
  12. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Bitte zurück zum Thema! Hier soll es um Verbesserungsvorschläge für radioforen.de gehen.
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Bessere (richtigere) Orthografie und Grammitik bei sämtlichen Postings - ansonsten winkt die automatisierte Zwangsabschaltung. Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag!;)
     

Diese Seite empfehlen