Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

Weil es nachwievor gang und gäbe ist, dass Zusammenschaltugen egal welcher Art immer wieder genannt und auch so angekündigt werden, welche Sender die Geber sind oder welche Sender im jeweiligen Umfang dranhängen und übernehmen. Einfach mal entsprechende Gemeinschafts-Programme öfters hören. Das fällt schon deutlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kluger Kopf hätte für die ARD-Reform die Info-Dauer-Wdh-Wellen gestrichen & stattdessen die 1.Programme gestärkt.
Nein.
Früher ging es auch mit 3 Wellen. Back to the Roots!🤨Weniger ist mehr.
Früher ist nicht heute... Und rückwärts immer, vorwärts nimmer, hat schon einer DDR nicht ganz so gut getan.
Für die Nachtversorgung wünsche ich mir gar nichts, weil ich diese nicht mehr höre.
Aber dazu den Senf mit & abgeben...
Lieber einen Nachtexpress aus unserer Nostalgie-Ecke mit Reinhard Meyen. Der zeigt den Unterschied von damals & heute. Das war richtig gutes Radio mit Liebe gemacht.;)
Damals wars gibt es im mdr-Fernsehen.
 
Interessant dürfte ja insbesondere der Mantel für die pop-orientierten Kulturprogramme werden: die hierfür in Frage kommenden Sender haben ja (noch) so manche Personality-Show im Angebot. Möglicherweise droht hier ein großes Streichkonzert.
 
Zurück
Oben