Vergessene Hits


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#76
@van gogh

ich höre mehrer radios im Web, einige wurden hier schon genannt. Ich weiß nur nicht mehr genau, bei welchem Sender ich die Titel gehört hab... aber ich will auch keine Werbung machen, sonst werden wieder sonore Stimme laut:)
 
#78
Habe heute morgen ebenfalls ein 80er-Internetradio gehört. Da liefen in der Playlist u.a.:

Train to an Island - Topas
Electricity - OMD
Vienna - Ultravox
Die warmen Länder - Silly
C'est la vie - Robin Neville

Okay, van Gogh, ich mache diesmal keine Werbung. Es waren allerdings Landsleute von mir ;)))
 
#79
Sailor: The Secretary, Girls Girls Girls, La Cumbia, A Glass Of Champagne, One Drink Too Many...
Die Liste bei dieser außergewöhnlichen Band mit dem berühmten Nickelodeon ist wohl endlos. Allerdings sind sie die einzige sog. "Oldie"-Band, die sich nicht nur auf ihren alten Hits ausruht, sondern auch in den 90ern noch einige große Hits hatte.
Ihr Sound reicht von Pop über Walzer bis zu Latein-Amreikanischen Songs. Mehr Infos über alte und neue Platten unter www.sailor-marinero.com !!
 
#80
ich vermisse die 90iger:
haddaway "what is love",
bizz nizz "get into trance",
hithouse "jack to the sound of the underground",
roxette "how do you do",
michael jackson "black or white",
culture beat "mr. vain",
freddie mercury "living on my own"
 
#81
Ja, auch die 90er hatten einiges zu bieten. Aber noch besser eben die 80er!
Bei den Songs, die du nennst, NicoTien, laufen aber noch so einige immer wieder mal im Radio!
 
#83
Aachen 100,eins macht zu Zeit den "Super-Sommer der neuen deutschen Welle" und spielt in jeder Stunde einen NDW-Hits - da kommen Erinnerungen hoch! Schade, aber diese Hits tauchen gar nicht mehr im Radio auf, von einer NENA vielleicht mal abgesehen...
 
#84
@marinero: Öhm ... Sailor ... erinnere mich an den Sommer 91. RSH in der ultra-hottest-rotation lief The Secretary 4 Wochen lang alle 2(!!!) Stunden. Ich mußte mir das antun. aber ein gutes hatte das ... den Titel kann ich heute noch, obwohl ich ihn seither nur seten gehört und nur 1x selbst gespielt hab von A-Z mitträllern.

"Ha, jetzt ist der Montag gerettet!"
"Musikredakteur....!!!!"
"Vorschlag!"

PotA.
 
#85
PotA: Vorschlag abgewiesen, dat kommt mir net mer ins Hus!

Äh, radiolike, Aachen 100,eins macht den "Super-Sommer der Neuen Deutschen Welle"? Tja, vielleicht wird es ja ihr letzter Sommer
!
 
#86
Leute ich versteh Euch nicht,
hört ganz einfach SWR1 BW, da laufen sehr viele der u.g. Titel + 70er + 60er, aber
nicht nur ab und zu, das ist die normale Playlist, + neue Titel die zum sonstigen
Programm passen. Also ich find's ideal
Grüsse
 

hoerthoert

Gesperrter Benutzer
#87
AW: Vergessene Hits

Ganz nett soweit,
also meine wären:
- the Lion sleeps tonight - Tokens
- Summerwine - Sinatra/Hazlewood
- Paranoid - Black Sabbath
- King of the Bongo - Bango
- Stand by your man - Waynette
- One day a DJ saved my life
- With a little help from my friends - Cocker
- Mademoiselle chante le blues - Kaas

und im Anschluß daran würde ich nur noch Abba totnudeln. Nur noch Abba abba tags und nachts.

Gruesse in die Runde
 
#88
AW: Vergessene Hits

- "Don't Worry", Kim Appleby
- "Don't Look Back In Anger", Oasis
- "Better the Devil You Know", Kylie Minogue
- "True Faith", New Order
- "Blue Sky Mine", Midnight Oil
- "Close Encounters", Clouseau

und grundsätzlich underplayed: Prince, a-ha, INXS, Fury in the Slaughterhouse, ältere Madonnas und Janet Jacksons
 
#90
AW: Vergessene Hits

@hoerthoert

Lion sleeps tonight, Stand by your man und With a little help from my friends laufen auf R.SA. Black Sabbath hab ich erst kürzlich (überrascht) auf Radio EINS gehört !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben