Verkehrs- und Newsjingle Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olav

Benutzer
Hallo allen,

ich werde mich erst vorstellen. Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich bin der Olav komme aus den Niederlanden und bin ein kleine/grosse Jingle Fan.

Ich suche den Verkehrs und newsjingle von Ö3. Aber nicht von 2003. Ich meine mitte 1990. Ich habe da ein paar gefunden aber da wird in gesprochen. Ich habe hier jetzt ein paar jingles gefunden onhe sprache und das gefällt mir.

Kan mich jemand helfen???

mfg
Olav
 
AW: Verkehrs- und Newsjingle Ö3

Hi!

Ich bin auch auf der Suche nach Jingles von österreichischen Radiostationen (also nur von den größeren).

Wo kann man die finden?
 
AW: Verkehrs- und Newsjingle Ö3

@all,

ich habe ein paar Jingles von Ö3 aber da wird auch in gesprochen. Wenn ihr wollt dann kann ich die 4 jingles uploaden.

Sag mir bitte bescheit.

mfg
Olav
 
AW: Verkehrs- und Newsjingle Ö3

@All,

vielleicht etwas spät aber es darf jede wetter, nachrichten und verkehrs jingle von Ö3 sein ab 1990. Wenn es geht ohne das mann da zwischen durch spricht.

Ich danke euch im voraus.

mfg
Olav
 
AW: Verkehrs- und Newsjingle Ö3

Die Site kenn ich schon. Das Problem da aber ist das die jingles aufgenommen sind mit Sprechende Leute. Ich suche Jingles onhe das mann da durch spricht.

mfg
Olav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben