Verkehrsbett von Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkehrsbett von Einslive

ich hatte sie mal aufgenommen und geloopt weil ca nach 30sec erst eine moderation kahm das war nachts aba das hab ich leider nichtmehr
 
AW: Verkehrsbett von Einslive

Das ist doch nur ein sogenanntes "Athmo-Bett", ohne jeglichen Drive und Rhythmus, was soll daran toll sein? :confused:
 
AW: Verkehrsbett von Einslive

Maschi schrieb:
Das ist doch nur ein sogenanntes "Athmo-Bett", ohne jeglichen Drive und Rhythmus, was soll daran toll sein? :confused:

OT an.
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten......aber jetzt interessiert es mich mal, warum es soviel leute gibt, die atmo mit h schreiben.....hat einer der deutschexperten hier mal eine plausible antwort parat?
auch wenn man jemanden fragt, ist der gleich verunsichert, ob nicht vielleicht doch ein h reingehört.... :confused:
OT aus.

das mit den "sogenannten" betten finde ich gar nicht verwerflich....es gibt soviel tolle und auch passende musik für alle arten von situationen...man muss es nur finden...*grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben