1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von radioCBFX, 11. Juni 2010.

  1. Yakumo2008

    Yakumo2008 Benutzer

  2. MP-Marty

    MP-Marty Benutzer

    DANKE
    Ja ich bin durchaus des anschauens von Screenshots mächtig, und die sind hier reichlich vorhanden :)
     
  3. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

    Hallo radioCBFX,
    ich wollte mal den aktuellen Status abfragen ;)
    Ist die Website mittlerweile fertig, hab schon Dr.Google gefragt aber habe leider nichts gefunden :(
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    RTFT!
     
    Nobier gefällt das.
  5. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Read this fucking Thread!
     
    Nobier gefällt das.
  7. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

    Sorry hab nicht gesehen das es mehrere Seiten gibt :D Sorry :D Bin neu hier hab mich heute zum 2. mal eingeloggt^^
     
  8. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer

    Was verlangst du........??? ^^
     
  9. wachsi

    wachsi Benutzer

    Hallo...
    Gibt's denn noch ne Software für Verkehrsmeldungen ?
    Lg aus Erding
     
  10. MP-Marty

    MP-Marty Benutzer

    Schade das die Software seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Kennt jemand eine Alternative???
     
  11. NL radio

    NL radio Benutzer

    Ich habe bereits vor einigen Wochen den Software-Producer von wrt software kontaktiert und er schrieb davon, bereits überlegt zu haben, den Support einzustellen. Hat er jetzt offenbar getan - sehr schade :(
     
    Kayana gefällt das.
  12. DasDing

    DasDing Benutzer

    Wo gibt es denn das Programm zum Herunterladen?
     
  13. hr1-hoerer

    hr1-hoerer Benutzer

    Wer Verkehrsmeldungen im Programm bringen will, dem bleibt wohl nichts anderes übrig, als selbsttätig von den Homepages der Automobilclubs, Polizeidirektionen und anderer Radiosender Informationen über Verkehrsbehinderungen im gewünschten "Sendegebiet" zu sammeln und diese redaktionell eigenständig aufzuarbeiten. Einfach von den Websites ablesen würde ich aber nicht machen, könnte Ärger geben.
     
  14. Der_Nachtfalke

    Der_Nachtfalke Benutzer

    Es ist ja jetzt schon was Zeit vergangen....Gibt es was Neues zum Thema Verkahrssoftware??
     

Diese Seite empfehlen