Verkehrssoftware gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo radioCBFX,
ich wollte mal den aktuellen Status abfragen ;)
Ist die Website mittlerweile fertig, hab schon Dr.Google gefragt aber habe leider nichts gefunden :(
 
Wer Verkehrsmeldungen im Programm bringen will, dem bleibt wohl nichts anderes übrig, als selbsttätig von den Homepages der Automobilclubs, Polizeidirektionen und anderer Radiosender Informationen über Verkehrsbehinderungen im gewünschten "Sendegebiet" zu sammeln und diese redaktionell eigenständig aufzuarbeiten. Einfach von den Websites ablesen würde ich aber nicht machen, könnte Ärger geben.
 
Hallo Leute,
Ich habe versucht MTS herunterzuladen. Leider funktioniert das nicht so.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob man noch an die Software kommt, und wenn, ober er mir sagen kann wie.

Vielen Dank.

Ron

Guten Rutsch wünsche ich euch :thumbsup:
 
Ich habe mit dem Feedreader einen RSS-Feed für Verkehr eingestellt. Als Remote Control Lösung kann man sich dann ja ein Gamepad nehmen und Tastaturbefehle zuweisen :D

Funktioniert super und ist vor allem kostenlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben