Verlässt Arno 104.6 RTL?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bei 104.6 RTL tobt der Bär!Nachdem das Musikformat verändert wurde (Neben den besten neuen Hits absofort auch die RTL Greatest Hits),scheint jetzt auch personell sich etwas zu tun.Nachdem Stevie den Sender verlassen hat,waren in den vergangen Tagen zwei neue Moderatoren auf 104.6 RTL zu hören.Gestern Abend war Hakan,letzte Woche Bernd(Donnerstag,Freitagabend) on air.Doch das scheint noch nicht alles gewesen zu sein.Heute morgen verließ Arno schon um 6.30Uhr das Studio_Offizielle Begründung:Bauchschmerzen...Doch was steckt wirklich dahinter.Hat Arno nach 13 Jahren etwa das Ende bei 104.6RTL erreicht?
Es wird schon nach einem Nachfolger spekuliert!(im Gespräch:Thomas Schürmann,früher bei Antenne Unna,momentan bei 9live)
Und noch ein Gerücht hält sich hartnäckig.Angeblich will 104.6 RTL in Zufunft seine Hörer/in wieder mit SIE ansprechen und das dutzen weglassen.
 
#2
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

Zitat von Berlinerradio:
Bei 104.6 RTL tobt der Bär!Nachdem das Musikformat verändert wurde (Neben den besten neuen Hits absofort auch die RTL Greatest Hits),
Find ich nach wie vor gut...

Zitat von Berlinerradio:
Nachdem Stevie den Sender verlassen hat,
Finde ich auch gut...

Zitat von Berlinerradio:
Heute morgen verließ Arno schon um 6.30Uhr das Studio_Offizielle Begründung:Bauchschmerzen...Doch was steckt wirklich dahinter.
... der Blinddarm?

Zitat von Berlinerradio:
Angeblich will 104.6 RTL in Zufunft seine Hörer/in wieder mit SIE ansprechen und das dutzen weglassen.
Das fänd ich dann richtig gut... Dann haben wir endlich auch wieder einen altenheimtauglichen Dudler :p
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#3
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

Zitat von Berlinerradio:
Angeblich will 104.6 RTL in Zufunft seine Hörer/in wieder mit SIE ansprechen und das dutzen weglassen.
Das Duzen weglassen und das Sie wieder einführen? Das ist doch ausnahmsweise mal eine gute Idee. Übrigens, Leerstellen erhöhen die Lesefreundlichkeit... :rolleyes:
 
#4
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

@Berlinerradio

Wie kann Arno das Studio wegen Bauchschmerzen verlassen, wenn er noch garnicht da ist? Soweit ich weiss kommt Arno normalerweise nicht vor 9 in den Sender. Ich vermute also mal ganz einfach, das einfach die mit Arno vorproduzierten Takes vom Computer gefressen oder vom Praktikanten aus Versehen gelöscht wurden ;)
 
#6
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

Zitat von Berlinerradio:
Doch das scheint noch nicht alles gewesen zu sein.Heute morgen verließ Arno schon um 6.30Uhr das Studio_Offizielle Begründung:Bauchschmerzen...Doch was steckt wirklich dahinter.Hat Arno nach 13 Jahren etwa das Ende bei 104.6RTL erreicht?
Ist doch ganz klar, was dahinter steckt: So wie Du es schilderst, wird Arno der neue Morgenmoderator bei Energy.

(Übrigens: Andreas Kuhlage hat mir heute früh erzählt, dass er es in Bayern ganz schön findet, weil es dort auch im Herbst so warm ist - dahinter steckt vermutlich, dass er zu Energy Nürnberg geht)

Meine Güte, darf Arno nicht mal Bauchschmerzen haben?


Edit: A propos, Berlinerradio, Du warst ja auch derjenige, der dieses unsägliche Kuhlage-Gerücht in die Welt gesetzt hat. Reicht es nicht allmählich mal mit abenteuerlichen (erfundenen?) Spekulationen?
 
#8
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

Beymelchen: Du bist doch nicht erst seit gestern hier: Dieses Forum lebt von Spekulationen, gefährlichem Halbwissen und dergleichen. Aufregen lohnt nicht. Mitmachen :) Trotzdem merkt man irgendwann, ob Substanz hinter Informationen steckt oder nur heisse oder gar nur lauwarme Luft.

Zum Thema: Das der Zenith vom Kollegen Müller bereits seit langem überschritten ist steht wohl ausser Frage. Im ggs. zu den anderen hat Arno seine Schafe im Trockenen. Der einzige Grund, wieso er überhaupt noch Radio macht ist Prestige. Wenn man von Herrn Müller seinen Job subtrahiert bleibt halt nichts Nennenswertes übrig.
 
#9
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

@beyme:
Vielen Dank. Über die von Berlinerradio gestreuten Grüchte habe ich mich auch schon aufgeregt. Und vor allem darüber, dass er von den radioszene.de-Machern offenbar als gut informierte Quelle anerkannt und seine Kuhlage-Geschichte dort nahezu als fakt dargstellt wurde.

Ich habe es noch nicht gecheckt, aber würde mich nicht wundern wenn im Gerüchteticker auf radioszene.de stehen würde:

"Wie aus gut informierten Kreisen zu hören war, leidet Arno Müller an einem Magengeschwür. Schließlich musste er am Montag seine Morningshow wegen heftiger Bauchschmerzen abbrechen."
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

Zitat von Jam Master Jay:
Beymelchen: Du bist doch nicht erst seit gestern hier: Dieses Forum lebt von Spekulationen, gefährlichem Halbwissen und dergleichen. Aufregen lohnt nicht. Mitmachen :) Trotzdem merkt man irgendwann, ob Substanz hinter Informationen steckt oder nur heisse oder gar nur lauwarme Luft.

Zum Thema: Das der Zenith vom Kollegen Müller bereits seit langem überschritten ist steht wohl ausser Frage. Im ggs. zu den anderen hat Arno seine Schafe im Trockenen. Der einzige Grund, wieso er überhaupt noch Radio macht ist Prestige. Wenn man von Herrn Müller seinen Job subtrahiert bleibt halt nichts Nennenswertes übrig.
natürlich hat arno sich "gesund gestoßen".
aber wer solls dann weiter machen?
ich finde es schon lustig, wenn namen wie t. schürmann (ex antenne unna und brüllaffe bei 9LIVE)gehandelt werden, um den König vom thron zu stoßen.
arno ist sicher(menschlich gesehen) nicht der "katholischste" unter den machern aber hat immerhin die radiolandschaft in west-, ost-, süd-, norddeutschland entscheidend geprägt. sicherlich nicht nach jedem geschmack aber er war der ERSTE!
das sein ende naht kommt nicht von ungefähr.
aber welche "blase" solls machen?

wenn arno bei rtl geht-das iss so sicher wie das "amen" inna kirche-dann gehts bei rtl drunter und drüber!!
 
#12
AW: Verlässt Arno 104.6 RTL?

@iknow

Ich glaube solche Gerüchte werden am liebsten von den Leuten selber ins Gespräch gebracht, oder lieg ich da falsch @Berlinerradio(=T. Schürmann?)
Wieso sollte Arno seine Sendung schließlich auch an einen dritt-klassigen 9Live Mod abgeben, von dem noch kein Mensch was gehört hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben